Hello, Guest the thread was called1.3k times and contains 1 replay

last post from Courage at the

Warum codet nicht mal jemand....

  • Hi!


    Also mir ist letzens als ich mal wieder PIRATES! gespielt habe eingefallen, dass es ja eine GOLD Version für Amiga und PC gab.
    Nun frage ich mich, wäre es nicht klasse wenn jemand (Protovision??? ;)) auch eine neue Pirates Version schreiben würde? Nicht unbedingt Gold, aber vielleicht einfach Pirates II oder sowas...


    An dieser Stelle :respect: gegenüber Protovision wegen seiner Releases... Weiter so!!!
    Woher nehmt ihr eure Coding Ideen? Seid ihr für Vorschläge zu haben.


    Also, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich leider kein bisschen das kann was man als coden bezeichnet, aber cool, dass es Leute gibt, dies so gut drauf haben.


    Wäre Pirates II daher eine Idee?


    Bis dann
    Jive

  • Hi!


    Jau, Pirates 2 ist immer ein Gedanke wert! Nur bedenke, dass jeder von PTV in seiner Freizeit programmiert, malt oder komponiert. Und da Freizeit nun mal knapp ist in der heutigen Zeit, dauert ein Spieleprojekt meist auch sehr lange. Ich z.B. arbeite seit ca. 7 Jahren an dem Spiel "Reel Fishing". Ich hoffe, dass nun das Spiel in 2003 endlich fertig wird. Und nach diesem Monsterprojekt werde ich mich erstmal kleineren Ideen zuwenden, die mir seit Jahren im Kopf rumspuken. ;)


    Wer uns aber helfen möchte, besonders im Bereich Grafik und Coding, ist bei uns jederzeit willkommen.