Hello, Guest the thread was called298 times and contains 0 replays

last post from MontyMole at the

Special: Benötige Hilfe für Ultima 3

  • Da ich in dem Gamevideoarchivespecial (siehe Link) versuche alle relevanteren Titel (ich weiss; dehnbarer Begriff) zu longplayern und/oder näher vorzustellen fehlt mir noch Ultima 3. Es ist natürlich ein recht unsinniges Unterfangen hier ein komplettes Longplay anzubieten weshalb theoretisch eine kurzer Zusammenschnitt oder eine Spielbesprechung ausreichen würde.


    Das Problem ist lediglich dass die Ultimaserie völlig an mir vorbeigezogen ist und ich praktisch NULL dazu erzählen kann.
    Ist irgendwer fit in Ultima und hätte Lust einen 5-10 minütigen Beitrag zu machen um das Spiel etwas näher vorzustellen und zu erklären WARUM dass so ein Hit war.


    Wie der Beitrag jetzt umgesetzt wird ist mir dabei ziemlich egal. Wichtig ist lediglich dass ich als Aussenstehender auch kapiere wie die Spielmechanik funktioniert um mir ein Bild des Spieles machen kann. Das kann ein moderierter Zusammenschnitt sein oder wasauchimmer.