Hello, Guest the thread was called354 times and contains 2 replays

last post from ogd at the

ADF Dateien Fehlerhaft ?

  • Hi ^^


    Kann es sein das manche ADF Dateien die man aus dem Netz saugt , Fehlerhaft sind ?


    Das Umwandeln mittels A600 und CF Karte auf Diskette funktioniert ohne Probleme.


    Aber es sind bei manchen Disks immer Lesefehler.


    Habe mehrere Disks DD+HD probiert sowie auch mehrere A500.


    Aber immer das gleiche Problem. :nixwiss:

  • Klares Jup!
    Viele Files von einem nicht näher beschriebenen französischem Server (Kenner wissen wen ich meine ) sind fehlerhaft!
    Trotzdem hält sich die "Trefferquote" ziemlich hoch in unserer kleinen Gruppe! Aber wenn es "nur" Lesefehler sein sollten, sind meißtens die Disketten Schrott! Einzige Ausnahme ist "Ports of Call" von besagter Homepage, beide Versionen haben fürchterliche 'read-write-errors'! Diskette neu formatiert und neues Game darauf und dies lief einwandfrei! Aber wenn man eine Seite mit ADF's kennt, ...