Hallo zusammen,
noch ne Frage - mein Lüfter vom C128d rattert sich den Wolf... weiß jemand wo man die Dinger güstig bekommen kann? und welche Artikelnummer die bei diesem Händler haben - sonst bestelle ich noch den Falschen
Gruß
LazyJones
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von LazyJones am
Hallo zusammen,
noch ne Frage - mein Lüfter vom C128d rattert sich den Wolf... weiß jemand wo man die Dinger güstig bekommen kann? und welche Artikelnummer die bei diesem Händler haben - sonst bestelle ich noch den Falschen
Gruß
LazyJones
Die Lüfter gibbet wie Sand am mehr.
Aufschrauben, Maße nehmen (nicht bei Deiner Frau) und Bestellen.
ZitatOriginal von gmp
Die Lüfter gibbet wie Sand am mehr.
Aufschrauben, Maße nehmen (nicht bei Deiner Frau)und Bestellen.
du bist mal wieder freundlich... möchte doch eine Artikelnummer und einen Händler haben - du kennst mich doch... bestelle sonst mal wieder was falsches!
Gruß
Lazy
Hey, Freundlichkeit ist mein 2. Vorname
Ich wollte das eigendlich auch schon mal machen. Bei meiner letzten Reinigungsaktion des 128ers hatte ich ihn sogar einzeln in der Hand. Denkste, ich hätte mir mal die Größe gemerkt, geschweige denn aufgeschrieben? Jetzt muß ich ihn dafür, auch für mich, extra noch mal aufschrauben. Ich schaue mal nach.
Und suche Dir dann einen Händler raus. Na ist das nix? Und sach Du noch mal, das ich nicht freundlich bin. :))
Jo - das ist sehr freundlich ... kannste dann ja auch direkt bei mir einbauen
- du bist doch der Spitzkolben und Lötaugen meister...
da kannste einen normaln cpu-kühler nehmen. habe ich auch gemacht.
jetzt ist ruhe im kartoon:) ist einer von papst mit 12db...
mfg TERROR
Ich hatte heut morgen meinen C128D auch auf, soweit ich mich erinnern kann, musste es ein 60x60mm Lüfter gewesen sein (Tiefe spielt keine so ne rolle)
Und ich kann mich Terror nur anschließen. Hol dir einen Papst Lüfter. Des sind die besten die es gibt!!!
Gruß
Flo
Also ich war jetzt mal bei Papst auf der Seite....
Das kann einiges, da gibt es AC Lüfer in verschiednen Ausführungen (Axial, Diagonal, Radial etc... dann gibt es DC Lüfter in noch mehr verschiedenen Ausführungen und ich rede hier noch nicht eimal von den Maßen
Jezt weiß ich noch weniger was ich denn kaufen soll???
Kann mir jemand ne Bezeichnung nennen? - Dann kann ich so'n Ding direkt bestellen.
Vielen Dank schon mal
Lazy
Hi
Zwar kein Papst aber der Passende.
Conrad Bestl.-Nr.: 53732233 Preis:15,95
Oder du müstest Dir einen Hochwertigen holen, nur der wird Teuer aber leiser!
Achso Axiallüfter brauchst Du.
Es Grüßt verchi
@ Verci,
vielen Dank, wenn du so weiter machst - bekommst du noch nen ganzen Kasten Kölsch zusammen
Super, das das ne Bestellnummer vom Conrad ist - dann kann ich den gleich mit kaufen wenn ich die Tele für das SVideo Kabel hole.
Gruß
Lazy