Hello, Guest the thread was called156 times and contains 1 replay

last post from Bobbel at the

DoReCo-Newsletter #4 : 4-Tages-DoReCo 2022 und Special Event!

  • Grüezi liebe Freunde der gepflegten 8-bit Unterhaltung!


    Es ist längst an der Zeit, uns wieder aus der Versenkung zurückzumelden und euch kurz auf den aktuellen Stand zu bringen.


    Die Wochen fliegen derzeit nur so vorbei - und leider bekommen wir das ein-Tages-Treffen bis Juni noch nicht wieder ans Laufen. Das ist schade, aber dafür erwartet uns eine ereignisreiche zweite Jahreshälfte.


    Das Heinz-Nixdorf-Museumsforum in Paderborn möchte gerne mit uns zusammen ein weitere RCF veranstalten – und der Termin dafür steht schon fest:

    02.10.2022 – 10:00 bis 18:00 Uhr

    Wir werden voraussichtlich mehr Fläche als beim letzten Mal bekommen – alles Weitere klären wir noch ab und geben die Infos dann zeitnah an alle Interessierten weiter. Die entsprechenden Threads sind dann im Forum64 aus Gründen der Übersichtlichkeit in einer getrennten RCF-Unterrubrik zu finden: RetroComputerFestival - RCF im HNF


    Uns ist klar, dass der Termin nur drei Wochen nach der Party ist, aber verständlicher Weise ist das HNF auch an andere Termine gebunden. Wir freuen und jedenfalls riesig auf beide Termine und hoffen, viele von Euch dort zu sehen, gerne auch an beiden Terminen.


    Ob zusätzlich zu der 4-Tages-DoReCo vom 08.09. bis zum 11.09. und dem RCF am 02.10. noch eine Weihnachts-DoReCo stattfinden kann bzw. soll, muss noch durch uns geklärt werden.


    Wir halten Euch auf dem Laufenden!


    Kurz zur Anmeldung für den September-Termin: Die Anmeldung wird voraussichtlich im Laufe der kommenden Woche beginnen; wenn es soweit ist, schicken wir noch eine Kurzinfo raus.


    Bis dann,

    eure DoReCo-Orga