Wenn man den MEGA65 hat kann man eine Toshiba_FlashAir_WLAN-SD-Karte benutzen um Daten vom PC zu übertragen und zurück.
Mit dem xmega65 auf dem PC Programme erstellen und ruck zuck auf den MEGA65 übertragen zum testen.
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von autofahrer am
Wenn man den MEGA65 hat kann man eine Toshiba_FlashAir_WLAN-SD-Karte benutzen um Daten vom PC zu übertragen und zurück.
Mit dem xmega65 auf dem PC Programme erstellen und ruck zuck auf den MEGA65 übertragen zum testen.
Ist das hier eine Frage oder eine Feststellung ??
Feststellung.
Habe ich selber am laufen bei einem anderen System.
Cool! Werde ich testen
Das funkioniert, guter Tipp autofahrer ! Es war etwas Gefummel nötig, bis sowohl die MEGA65 config UND die airflash config parallel liefen und noch etwas mehr Gefummel, um den Upload zur Karte zu ermöglichen (inoffizieller Patch), aber jetzt tut das wie eine Eins!
Wenn du ein Upload machst mußte erst eingeben wo der Ordner ist auf der SD-Karte:
192.168.0..../upload.cgi?UPDIR=/meinedaten/
Dann 192.168.0..../upload.cgi
dabei öffnet sich ein Fenster wo du dann den Namen reinladen kannst.
So kannst du auch Dateien löschen :
192.168.0...../upload.cgi?DEL=/
Die Verbindung hat sonst nichts mit dem MEGA65 zu tun wenn die Versorgungsspannung reicht.
Es ist ja nur eine WLAN-Verbindung zwischen der SD-Karte und deinem Computer.
So sieht meine Verbindung aus :
-------------------------
[Vendor]
CIPATH=/DCIM/100__TSB/FA000001.JPG
APPMODE=6
APPNETWORKKEY=
VERSION=F15DBW3BW4.00.02
CID=02544d535731364754d3dc1d7b012301
PRODUCT=FlashAir
APPSSID=flashair
LOCK=1
DNSMODE=1