Hallo zusammen,
hat jemand zufällig die V.7er (ich glaube das war die letzte Version ?) Rom-Files für die A2630 Turbokarte, oder weiß wo ich diese her bekommen kann ? Brennen kann ich die selbst, es geht mir nur um die Files.
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Snocksman am
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig die V.7er (ich glaube das war die letzte Version ?) Rom-Files für die A2630 Turbokarte, oder weiß wo ich diese her bekommen kann ? Brennen kann ich die selbst, es geht mir nur um die Files.
Ich weiß nicht ob man die öffentlich zum Download anbieten darf, schicke dir mal eine PN.
Gruß
Plastix
Es gibt genug Download Seiten wo man sie findet.
An Sonaten in der wolke
Plastix: Vielen Dank !!!
tuxer: Wirklich ?! Ich hab zwar ganz viele 10 Jahre alte Forenthreads aus diversen Foren gefunden, wo auch gerne mal irgendwohin verlinkt wurde, die links waren aber allesamt nicht mehr existent. Wenn du tatsächlich eine Quelle für alte Romfiles kennst, wäre ich sehr interessiert, falls ich mal wieder was brauche.
tuxer: ...jetzt habe ich dein "An Sonaten in der wolke" erst verstanden. Es gibt hier ein Fileshare, was "Wolke" genannt wird. Leider habe ich darauf scheinbar keinen Zugriff; was muss ich tun, um darauf zugreifen zu dürfen ?
Bevor sich noch jemand anderes anbietet; Meine 2630 habe ich mittlerweile erfolgreich upgedatet. Danke an Plastix und tuxer !!!
Wo hat die A2630 ROMs? Ich hatte damals auch eine und kann mich nicht daran erinnern jemals von ROMs gehört zu haben.
Hi !
Die Karte hat tatsächlich sogar zwei Stück drauf sitzen. U102 und U103 Vom Slotblech aus gesehen kommen erst die ZIP-Rams und dann an der oberen Seite die beiden ROM Bausteine.
Wäre das nicht sowas? https://de.wikipedia.org/wiki/Programmable_Array_Logic
Nein die hat zwei roms
oobdoo: Kannst dir die Karte ja hier mal anschauen... Oben rechts sind die beiden ROMs. http://amiga.resource.cx/photo…2630&pg=3&res=med&lang=de