ZitatOriginal von NostalgieMag
In erster Linie legen wir großen Wert auf die gedruckte Ausgabe. PDFs wirds wenn überhaupt nur noch in abgespeckter Version geben.
Schade
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von conch0 am
ZitatOriginal von NostalgieMag
In erster Linie legen wir großen Wert auf die gedruckte Ausgabe. PDFs wirds wenn überhaupt nur noch in abgespeckter Version geben.
Schade
Allerdings....
Mich würde allerdings interessieren was das Abo kostet und wieviele Ausgaben/Jahr es gibt?
Es wird also wirklich keine .pdf's mehr geben. Ich werde beim nächsten Heft aber mal das eine oder andere mehr machen lassen die dann bei mir oder ebay zu bekommen sein werden.
d.h. man kann die Ausgaben auch einzeln bei dir bekommen? Also ohne Abo?
Ob das für alle Ausgaben möglich sein wird kommt natürlich auch auf die Kosten an. Ich werde sicher nicht dutzende Hefte vorfinanzieren.
Sorry, dann ist für mich die Sache gestorben.
ZitatOriginal von C64Doc
Sorry, dann ist für mich die Sache gestorben.
Dito.
Dann mach ich mir die Mühe natürlich nicht!
Naja, das ein oder andere kannst du wegen meiner einer schon gerne mehr machen. Ich würde eins nehmen. Ich hätte halt gerne mal eine Art "Probeheft", um dann entscheiden zu können, ob ich das Abo nehme.
Btw. wer ist denn eigentlich fürs Abo zuständig? NostalieMag ist es nicht: ihm hatte ich bereits gemailt.
keine Ahnung, bin nur noch teilweise involviert.