Hello, Guest the thread was called423 times and contains 4 replays

last post from FRauANtje at the

MistER Kenner : Script für kopieren C64, Minimig nach _AAA

  • Hallo,


    ich suche kurz Hilfe. Ehe ich mich da nun hereinfuchse und totexperimentiere:


    Ich nutze auf der SD Karte ein Verzeichnis "_AAA", in dieses sollen immer der aktuelle C64 und Minimig-Core kopiert werden. Einfach, da ich fast nur die beiden nutze, und so schnell im Menü finden kann.


    Kann von Euch Kennern mir vielleicht bitte ein kleines Script erstellen, dass ich in "Scripts" der SD Karte kopieren und auf dem Mister jedes Mal nach "UpdateAll" ausführen kann?`


    1. Inhalt Verzeichnis "_AAA" löschen

    2. Aus "_Computer" die Cores "C64*" und "Minimig*" nach "_AAA" kopieren.


    Ich habe mich da Null mit den Skripten beschäftigt, muss nach jedem Update / Updateall die Karte entnehmen, den Inhalt "_AAA" manuell löschen und die beiden Dateien "C64*" und "Minimig*" manuell kopieren, Karte wieder einsetzen.


    Bitte um Hilfe, Ray

  • Moin,


    kurzer Gedanke: Wäre es nicht sinnvoller, alle anderen Cores in ein Extra-Verzeichnis zu verschieben? Dann bleiben C64 und Amiga in dem Verzeichnis, welches im Menü per Default als erstes geöffnet wird.