Hallöle. Ich habe mir auf einen Raspberry Pi 3 Pimiga installiert. Ist ja ein schönes All-inclusive Paket. Nun hab ich es gestartet, der schöne Desktop erscheint. Nun habe ich ja in der Schublade Games - WHDLoad - OCS die ganzen A500 Spiele. Aber alle als iff-Images. Wenn ich die nun über iGames zu starten/installieren versuche, kommt immer "DOS Error #205 (object not found) on reading rom.key".
Ich habe Zugriff per SFTP über Filezilla, laut PDF Anleitung Pimiga gehören die Kickroms in den Ordner /mnt/kick/. Dort habe ich sie auch (kick31a1200.rom und kick314000.rom waren schon drin, habe nun eine Datei kick13a500.rom hinzugefügt).
Trotzdem kann ich die Dateien nicht ausführen/installieren weil immer diese Fehlermeldung kommt. Mache ich evtl. was Grundsätzliches falsch?