Posts by DP64

    zu 2 ) ist bereits ein "modernes" Austauschnetzteil und 9V / 2A sollten eigentlich reichen

    Das garantiert aber nicht, dass die auch am Userport anliegen. Hast Du dort mal direkt gemessen?

    Entschuldigt, wenn ich es überlesen habe, aber ich habe weder hier noch in der Doku das passende gefunden.

    Ich würde gerne etwas setzen, wie das hier: screen = $0400, um etwas wie sta screen zu verwenden.

    Ist das möglich?

    Krass! Danke euch! :thumbup:

    Ich freue mich darauf, intensiv weiter zu arbeiten, sobald ich den WiC64 habe. :thumbsup:


    Habe auch schon ein paar PRG Sammlungen hochgeschoben, muss mich am Sonntag mal ans tagging machen, morgen bin ich auf einem Retrotreffen in DK, da schaffe ich es nicht.



    EDIT:

    Bei HTTPS habe ich bei deinem Server das Problem das er mit für BombJack nur 30164 Bytes übermittelt anstatt 47402 Bytes die die Datei wirklich lang ist.

    Hast Du das heute nochmal getestet? Ich hatte aus Gewohnheit den Download per output buffering geliefert. Kann sein, dass das Ende da zu früh erkannt wurde.

    Ich habe das heute nochmal umgeschrieben, so dass jetzt die komplette Datei als Binary geliefert wird.

    Ich glaube nicht, dass Trenz das ganz umsonst macht.


    Trenz kann anzeigen, wie viele Stück "auf Lager" sind. Das sind sie leider noch nicht, die müssen erst zusammengebaut werden.

    Shopware kann mit Bundles umgehen. Über entsprechende PlugIns könnten die auch spätestens damit korrekte Bestände anzeigen, da dies über die Einzelartikel berechnet wird.

    Ich bin mir grad nicht sicher, ob das auch im Standard bei Shopware geht, aber einen Artikel mit Bestand versehen, bei dem man weiß, dass man Menge x zusammenbauen kann, geht definitiv.


    Finde das aber ehrlich gesagt nicht so wichtig. Meiner kommt ja, mir egal, wie viele noch verkauft wurden :D

    Nein, ich freue mich natürlich für das MEGA-Team, wenn tatsächlich alle weg sind!

    :thumbup:

    Hoppla, habe die Antworten gar nicht gesehen. Wurden mir nicht angezeigt in den Benachrichtigungen. 8o

    Hab Dir gerade ne PN gesendet, Bobbel Irgend jemand hat bereits mal getestet, aber ich habe leider noch kein Feedback bekommen. Da mehrfach exakt der gleiche Request durchgeführt wurde, gehe ich mal davon aus, dass es nicht funktioniert hat. Daher ist es wohl besser, ich lege mir schnell zwischendurch mal eins zu, um besser testen zu können. ;)


    Wie, du programmierst etwas ohne die Hardware zu haben?

    Naja, die Hardware ist dabei im Grunde irrelevant. Einzig die HTTP Requests sind entscheidend und die sind i.d.R. immer gleich.

    Naja und PHP hat ja nun auch nicht sooo ein hohen Skill. :P

    Moin,


    Ich habe mal etwas gebastelt für ein eigenes Repository, das ich für den WiC64 nutzen möchte.

    Da ich aber noch kein WiC64 habe, bitte ich hier ein paar Besitzer dessen einmal etwas zu testen.


    Mein Ziel ist eine kleine Schnittstelle, über die ich bei mir nicht gefundene PRGs aus anderen Repositories hole.

    Dafür muss man aber klein anfangen, denn wie gesagt, ich kanns selber gar nicht testen aktuell :D


    Der aktuelle Stand ist der, dass das Repository grundsätzlich über https://repository.bit-classics.rocks/ erreichbar ist. Sollte auch mit http gehen. Gerne testen, sonst passe ich das an.

    Um flexibel und skalierbar zu sein, muss als nächstes die Plattform und das Genre angegeben werden, also bspw. https://repository.bit-classics.rocks/c64/games/.

    Aktuell unterstütze ich nur die Plattform c64 und das Genre games, daher wird alles andere derzeit nicht funktionieren.


    Wie könnt ihr nun helfen?

    Ich habe jetzt einmal zwei PRGs abgelegt, die Spiele Kong und Bomb Jack. Da ich das ganze über tagging verarbeite, sind die Spiele unter folgenden Links erreichbar:

    Code: kong.prg
    1. https://repository.bit-classics.rocks/c64/games/kong
    2. https://repository.bit-classics.rocks/c64/games/kong.prg
    Code: bombjack.prg
    1. https://repository.bit-classics.rocks/c64/games/bombjack
    2. https://repository.bit-classics.rocks/c64/games/bombjack.prg
    3. https://repository.bit-classics.rocks/c64/games/bjack
    4. https://repository.bit-classics.rocks/c64/games/bjack.prg

    Über den Browser funktioniert es soweit, mich würde allerdings interessieren, ob es mit den URLs auch über den WiC64 funktioniert?

    Der Browserabruf soll später deaktiviert werden, das habe ich nur zum einfachen testen für mich noch offen.


    Eure Daten werden selbstverständlich nicht weiter verarbeitet!


    Danke für Feedback

    Gruß Arne

    Also ich habe nur SD Karte, ist FAT32 und das gleiche wie bei Dir. LEDs sind aus und Next/Prev sind wirkungslos.

    Hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung. Vermutlich weil ich die Tasten eigentlich nicht benötige, ich verwende bei SD fast immer das SD Kernal von Claus