Posts by Ocer R.

    Mach Dir mal keinen Kopf, wegen dem Fehler. Kann passieren. Ich freue mich auf jeden Fall auf das neue Magazin und vielleicht isses ja morgen schon bei mir...

    Das ist ja alles recht schade, was man hier so darüber liest. Ich fand das Spiel damals auch sehr genial. Wieviel Pumper wollen mitpumpen? Auch die bereits erwähnten Minispiele oder gar 'Actionsequenzen' haben zur damaligen Zeit das konzept und den Spaß echt nach von gebracht.


    Da erinnert man sich gern zurück und auch wenn es die Macher fast nicht mehr gibt, so bleibt doch reLINE für mich immer ein unvergessener Name.

    ...Wir haben uns damals[tm] gerade mit Maniac Mansion und einem Wörterbuch viel mehr Englisch beigebracht als unsere Lehrer in der Schule...

    Das kann ich nur unterstreichen. Waren sicher auch andere Zeiten, aber mein Cevi hat mir in der Kindheit vieles 'spielend' beigebracht. Wenn man etwas von der Story verstehen wollte, musste man sich eben dahinterklemmen! Kein Web, keine Tut's und keine FAQ's. So ging das damals auch.


    Heute würde ich mir nur aus persönlicher Bequemlichkeit deutsche Texte bei einigen Spielen wünschen. Auch gehen bei einigen Übersetzungen bestimmte Wortwitze und ähnliches viel zu oft unter. Das ist schade.

    So wird man berühmter... Wirklich Hut ab für die schnelle Arbeit, nach Deiner Geschichte Tommes. Die Medien verdrehen leider oft zu viel und leben in ihrer eigenen Welt, aber ich meine, der Beitrag war echt noch okay, vom Fachlichen her. Euer Auftritt war natürlich sehr schön.