Hello, Guest the thread was called2k times and contains 0 replays

last post from MontyMole at the

Ingame Musik im nächsten Turrican Video ?

  • Frage zum neuen Turrican Longplay 0

    1. Klar, mit Musik hat mir das Video mehr Spass gemacht (0) 0%
    2. Nee, Mit Mugge ist blöd (0) 0%

    Da ich in näherer Zeit die Turrican Spiele noch einmal neu schneiden werde wollte ich einmal eure Meinung zu der zusätzlich eingespielten Musik hören.
    Da die zusätzliche Musik in den letzten Turrican Spielen eher umstritten waren würde mich eure Meinung dazu interessieren.


    Soll ich die neuen Turrican Longplays wieder mit weiterer Sid Musik von Chris Hülsbeck (Teil 1) bzw. Markus Siebold (Teil 2) einspielen ?


    Letztendlich sind die diesmaligen Longplays auch ein ganzes Stück länger als beim letzten male da ich diesmal nicht einfach den direktesten Weg zum Levelende genommen habe sondern versuchte möglichst viele Freileben einzusammeln.
    (Bin bei Teil 1 auf genau 100 und bei Teil 2 auf 99 gekommen).