Hello, Guest the thread was called83 times and contains 0 replays

last post from mikulask at the

IDE64 - Alte Anleitung in deutsch für V1.1. V2.1 und V3.1

  • Jetzt habe ich mir auch ein IDE64 zugelegt, das mir freundlicherweise aRcAdEsTaTiOn verkauft hat. Es gibt dazu im Internet eine über 250 Seiten lange und sehr ausführliche Anleitung in englisch. Von meinem Verkäufer wurde im Jahre 2017 hier ein Turtorial veröffentlicht, das einen leichten Start mit IDE64 verschafft. Leider gibt es aber immer noch keine systematische Anleitung in deutsch. Ich habe eine 18seitige Kurzanleitung, die Protovision im Jahre 2002 erstellt hat, von englisch in deutsch übersetzt. Mit schriftlicher Zustimmung von Protovision kann ich diese deutschsprachige Kurzanleitung zu IDE64 hier allen Interessierten zum Download anbieten.


    Natürlich ist mir bewußt, dass der Inhalt in Bezug auf die neueren Versionen von IDE64, also 4.1 und 4.2. zum Teil überholt ist. Aber zumindest wird ein Neueinsteiger eine systematische Orientierung bekommen , wenn er des englischen nicht mehr oder nicht mehr ganz so mächtig ist. Wenn diese Übersetzung nützlich sein kann, würde ich mich freuen. :)


    Der Download besteht aus zwei Teilen: dem Deckblatt und dann dem Text.