Hallo Besucher, der Thread wurde 1,2k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Goethe am

Sega Nomad: Battery-Pack als Datei für 3D-Drucker verfügbar?

• Hallo zusammen,

ich habe wieder mal meinen Nomad herausgekramt und ein bischen gezockt. Ist schon cool, aber man ist halt kabelgebunden ... was für ein Handheld eher doof ist. Also habe ich bei eB*y mal nach dem Battery-Pack gesucht (welches auf die Rückseite des Nomad geklipst wird). =O Ergebnis der Suche: So zwischen 60 und 100 € - nur für das Battery Pack !!! - sind echt fett, oder?

Also kam mir der Gedanke, ob es nicht eine Vorlage für 3D-Drucker gibt ... wäre wahrscheinlich billiger es so zu machen.

Kennt jemand eine gute Vorlage?

CU,

A500Man

• ich habe wieder mal meinen Nomad herausgekramt und ein bischen gezockt. Ist schon cool,

Jup, tolles Gerät. Wenn Du es aber noch nicht gewartet hast (Kondensatorentausch), solltest Du dies schleunigst tun, bevor die Kondensatoren auslaufen und Dir das Gerät zerstören.

Evtl. auch gleich statt des Original-Displays ein LCD einbauen lassen.

Gruß, Goethe.