Hello, Guest the thread was called3.9k times and contains 41 replays

last post from Shadow-aSc at the

"alternatives" Treffen Grossraum Franken, Thüringen, Sachsen

  • Was ist denn Deine Empfehlung, was Parkplätze angeht? Direkt vor dem Haus ist der Platz ja doch sehr begrenzt?


    Gruß Christian

    neben dem Haus (vorm Eingang stehend rechts daneben) sind 3 Parkplätze, die zum Haus gehören und "frei" sind


    alle anderen Parkplätze am Kirchplatz: VORSICHT - 2h Parkzeit mit Parkuhr! - es wird kontrolliert und es gibt Tickets - ich hatte auch schon mal eines - kostet dann meist 15€


    direkt an der Kirche sind aber auch nochmal ca. 8 Parkplätze, die auch wieder frei sind


    für unseren Tesla-Fahrer: der Parkplatz mit der Steckdose vom Cafè Frey ist leider ebenfalls so ein 2h Parkscheibe - Dingens

    allerdings hab ich schonmal bei der hier zuständigen Politesse nachgefragt: "wenn alle 2h 'umgeparkt' wird - dann reicht ihr das

    es wird jeweils die Stellung der Rad-Ventile notiert - wenn die jeweils anders sind - dann hatte man "umgeparkt"