Hello, Guest the thread was called46 times and contains 0 replays

last post from Trebor at the

The next Level | 10 Jahre RETURN-Magazin | Gast: Frank Erstling | 20. September 2019 ab 20:30 Uhr

• Am 28. September 2019 feiert das RETURN-Magazin (www.return-magazin.de) sein zehnjähriges Bestehen. Knapp eine Woche zuvor am Freitagabend, den 20. September 2019, ist Herausgeber Frank Erstling (hier im Forum64 auch als sign-set bekannt) bei mir zu Gast, um über die Entwicklung vom C64-Fanmagazin cevi-aktuell (Erscheinungszeitraum: 2005 bis 2009 (PDF-Format)) über die Erstausgabe der RETURN im Herbst 2009 bis zum heutigen Erscheinungsbild des Magazins zu reden. Wie gewohnt werde ich unser Gespräch mit jeder Menge Hintergrundwissen informativ gestalten.

Ich freue mich auf eure rege Teilnahme und wünsche viel Spaß beim Zuschauen!

Link zum Stream: live.nerdsandgeeks.de

E-Mail: trebor@nerdsandgeeks.de

Viel Spaß beim Zocken, egal ob bei Retrospiele oder neuen Titeln auf modernen Plattformen! ;):D^^

Edited 6 times, last by Trebor ().

• Trebor

Changed the title of the thread from “The next Level | 10 Jahre RETURN-Magazin | Gast: Frank Erstling | 21. September 2019 ab 20:30 Uhr” to “The next Level | 10 Jahre RETURN-Magazin | Gast: Frank Erstling | 20. September 2019 ab 20:30 Uhr”.