(Video- TUT) C64 MINI HARDWARE - MODIFIZIEREN DER C64 MINI - EXCHANGE LAUNCHER - (Ergänzend zu :Eigene Spiele hinzufügen - Eine "kleine" Anleitung)

There are 8 replies in this Thread which has previously been viewed 2,752 times. The latest Post (September 1, 2019 at 5:43 PM) was by FrankyByte.

• Moin,

ich hebe eine Video Anleitung zum Tutorial zum Beitrag von @ch1ller erstellt

(THEC64 Mini modding: Eigene Spiele hinzufügen - Eine "kleine" Anleitung :)

Beschreibung :

Obwohl der C64 mini nun Spiele von einem USB-Stick ausführen kann, ist es sinnvoll, die Spielesammlung neu zu organisieren

und andere Spiele über den eingebauten Launcher (Karussell) zu starten.

Hier erkläre ich den Prozess des Zugriffs auf den Core und das Hinzufügen von Spielen.

Please login to see this media element.

gruß

FrankyByte

• Hallo FrankyByte, super ausführliche Anleitung danke dafür. Nur den Ton solltest du noch ein wenig aufarbeiten, besonders zum Beginn ist es sehr leise. Auch die anderen Videos zum Playstation classic sind gut. Werde ich bei Gelegenheit testen, bis dann.

• Hey,

ich habe wirklich Ärger mit dem Mikrofon. (Muss mich damit genauer beschäftigen, vielleicht gib's ja hier jemand de sich damit auskennt )

hier ist eine neue und bessere Version :

Please login to see this media element.

Und vielen Dank für das Lob,

• Super, ist schon mal besser. Jetzt erschreckt man sich beim einsetzen der Musik nicht mehr ;). Nur ab 24:42 kommt nur noch schwarz, ist das beabsichtigt? Hast aber trotzdem ein Daumen hoch erhalten, mach weiter so:thumbup:. Sowas fehlte auf Youtube bis jetzt.

• :cursing::cursing:

24:42

Endmarker vergessen setzen

• Dankeschön für die Info !

Links gefixt..

• In deiner All in One ist der ttl Treiber nicht dabei und der link direkt zum Treiber geht nicht.

• Irgendwie hat YT die links beschnitten.

sollte jetzt wieder funktionieren !