Hello, Guest the thread was called3.9k times and contains 84 replays

last post from Big Pappa Pump at the

Ghostbusters II Spiel

  • Hallo Pohli,nun ich glaube du hast da leider,etwas falsch verstanden :D,ich meinte nicht,die Anleitung zum Spielselber,sondern vielmehr,die Lösungzum letzten Level,die mir mal der Retro Man,auf Englisch zukommen ließ,die stimmt irgendwie nicht ganz,sowie es da beschrieben steht.


    Und deine Erklärung und Spielweise zu den Leveln,ist zwar lieb gemeint,allerdings brauche ich,nur wie gesagt Hilfe zu dem letzten Level (dem Museum of Art)und nicht zu den vorrangigen Leveln,trotzdem,danke,für deine so ausführliche und fachmännische Erklärung.
    ;)
    Viele Grüße
    Rainer

  • Quote

    Original von Big Pappa Pump
    Hallo Pohli,nun ich glaube du hast da leider,etwas falsch verstanden :D,ich meinte nicht,die Anleitung zum Spielselber,sondern vielmehr,die Lösungzum letzten Level,die mir mal der Retro Man,auf Englisch zukommen ließ,die stimmt irgendwie nicht ganz,sowie es da beschrieben steht.


    Ich weiß, aber auf der letzten Seite der Anleitung auf dem d64-Image ist auch ein Lösungsweg beschrieben. Vielleicht kommst du ja damit besser zurecht.
    Außerdem steht in den Anleitungen meistens auch etwas zur Steuerung. Vielleicht wird ja dort noch die eine oder andere Unklarheit beseitigt.


    Quote

    Original von Big Pappa Pump
    Und deine Erklärung und Spielweise zu den Leveln,ist zwar lieb gemeint,allerdings brauche ich,nur wie gesagt Hilfe zu dem letzten Level (dem Museum of Art)und nicht zu den vorrangigen Leveln


    Erstens hab ich mir gedacht, dass du eventuell doch noch mal die anderen Level ausprobieren möchtest, ohne Cheats ;) und zweitens besteht ja immer die Möglichkeit, dass auch andere Leute etwas mit meinem Beitrag anfangen können.


    Es wird der Zeitpunkt kommen, an dem ich entweder das zweite Level geschafft haben werde oder es mich zu sehr gefrustet hat. Dann werde ich mir das dritte Level vornehmen. ;)

  • Hallo Pohli,also,die Anleitung,von der du geredet
    hast

    hat mir kein bißchen weiter geholfen,nicht im geringsten.


    Denn die Tastenbelegung,sowie deren Funktion,lassen sich nicht auf das Spiel übertragen.


    Zweitens,habe ich jetzt ein weitaus größeres Problem und zwar funktioniert,das Spiel selber,nicht mehr ;(Da,steht jetzt nur noch geschrieben: IFFLS V3.5 Drive error!und ich habe keine Ahnung,was das bedeutet,geschweige denn,was man dagegen tun kann,damit man das Spiel,wieder,zum laufen bekommt!!!


    Könnt,ihr bitte weiterhelfen und mir eine Lösung,zu diesem Problem nennen.


    Ich wäre euch,sehr,dankbar.Danke
    Viele Grüße
    Rainer

  • Hallo alle miteinander wünsche euch allen erst einmal einen wunderschönen dritten Advent und einen guten Start in die neue Woche!!!


    Ich hoffe ihr konntet Feiertag ausgiebig nutzen.


    Denn jetzt ist die Schonzeit und die Zeit des Wartens vorüber :D


    Ich kann nämlich immer noch nicht das Ghostbusters Spiel zocken da irgend ein Fehler sich da eingeschlichen hat!!!


    Daher bitte ich um euer Mithilfe mir in der Sache kompetente Antworten zu geben.


    Vielen Dank.
    Es grüßt euch der ratlose und verzweifelte
    Rainer

  • So ihr lieben wollte euch nur sagen das ich mittlerweile das Problem mit dem Spiel allein und souverän gemeistert habe trotzdem danke. :P


    Was ich jetzt noch gern gewusst hätte ist ob einer von euch etwas"neues" zu dem Spiel herausgefunden hat falls ja der möge es mir doch bitte sagen und auch antworten danke.
    Viele Grüße
    Rainer