Hallo,
Ich suche die Sids vom Remember Intro und vom Deus Ex Intro. Ich weis aber nicht ob es die gibt. In der HVSC hab ich schon nachgeschaut aber nichts passendes gefunden. Die Sids können ja auch unter einen anderen Namen laufen.
Hallo Besucher, der Thread wurde 3,2k mal aufgerufen und enthält 16 Antworten
letzter Beitrag von carsten am
-
-
wie wärs, wenn du dir denn ccs64 snappst und dann die deus anschmeisst und dann die sounds sampelst? geht ganz einfach- startest die demo und gehst dann mit f9 ins menü und gehst auf strat sound sampling und nwenn du fertich bist wieder auf ..sampling. dann gehst du aus dem ccs64 raus und guckst in dem ordner wo du´s installiert hast, nach einer datei die ccs0" heisst, falls du das schon öfters gamcht hast könnte da auch ccs1 oder ccs2 stehen, aber auf diese art hab ich mich schon so manche sids die ich nicht gefunden hab gezogen!
MfG
Moritz
-
Das würde gehen aber das schöne an Sids ist immer das sie endlos laufen. Ich will die die Sids normal mit einem Sidplayer anhören auf meinem PC oder Falcon.
-
ich wnadel die sid´s dann immer von sid ind wave oder mp3 um. dann sind sie in guter quali und nicht mit einem schei** loop!
MfG
Moritz
-
Wieso machst du nicht gleich die SIDs selber? Also von .d64 zu .sid. Mit PSIDedit ist das ja möglich.
-
Weil ich ganz einfach keinen Dunst von dem Programm habe. Hab lange rumprobiert und nichts ist rausgekommen. Das Handbuch habe ich auch schon öffters gelsen aber nichts.
-
mir ghet´s da genauso wie carsten-kein plan von dem prog, und anleitung schon mehrmals durchgelesen..!
MfG
Moritz
-
Ja denkt ihr ich verstehe was von dem Programm. Ich wollte nur sagen, dass man es mit diesem Programm machen kann, aber nicht wie.
-
-
Dan werde ich mir eben die Lieder doch als Wave aufnehmen. Ich will mir mal das Abspannlied vom Deus Ex Intro aufnehmen, dass hört sich absolut geil an.
-
das abspannlied von der deus könnt ich dir auch als mp3 in guter quali schicken- das war doch auf der rasterzeit cd drauf?!die hab ich, also könt ich´s dir doch auf pc ziehn und dir per mail schicken!
-
Ne, ne lass mal. Aber danke für dein Angebot.
Bei mir würde das ca. 10min dauern bis die Datei ankommt, weil alles was über 1MB hat, da hat ISDN schon zuknaubeln. Ich wollte mir den Abspann mal als Longversion aufnehmen. -
Zitat
Original von carsten
Hallo,
Ich suche die Sids vom Remember Intro und vom Deus Ex Intro.1. Welches Remember Intro? Die haben an die 20-30 verschiedene Intros.
2. Was bitte ist Deus Ex? Auf dem C64 gibt es ein Spiel namens Deus Ex Machina, das hat aber keinen SID sound, sondern nur ne Kasette, die simultan mit dem Spiel im Hintergrund läuft. Dann gibt es das Demo von Crest, auch das heisst Deus Ex Machine. Die tunes sind in der HVSC:
# /VARIOUS/G-L/Jeff/Euro-Dance.sid
# /DRAX/Loading.sid
# /VARIOUS/G-L/Jeff/Crest_Main_A.sid
# /VARIOUS/G-L/Jeff/Crest_Main_B.sid
# /VARIOUS/G-L/Jeff/Hard_Track.sid
# /VARIOUS/G-L/Jeff/Dunes_K_Remix.sid
# /VARIOUS/G-L/Jeff/Crossbow.sid (note)Kontaktier mich mal per e-mail oder schreib hier rein, dann rip ich dir die Sachen oder such sie für dich in der HVSC.
Gruß,
Steppe -
Hallo,
Ich meinte das Deus Ex Machina Demo von Crest/Oxyron und davon würde ich gerne den Abspannsid haben.Das Remember Intro was ich meine, findet man unter
http://www.remember64.de/ --> Releases --> 107 The Great Giana SistersDort ist das Intro was ich meine mit dabei.
-
Besten Dank für den Tipp ! Den Sid den ich die ganze Zeit suchte, war der Dunes_K_Remix.sid von Jeff.
-
Zitat
Original von carsten
Den Sid den ich die ganze Zeit suchte, war der Dunes_K_Remix.sid von Jeff.
Ah, ein echtes Meisterstück von Jeff! Vierfach Speed übrigens.
Gib dir mal das Original, auch nicht schlecht:
Dune's K (95 KB)Und das Giana Sisters Intro war auch einfach:
/GAMES/A-F/Enlightenment_DruidII_PSID.sidHättest du gesagt, du suchst den Sound aus dem Fairlight Intro, dann hätten wahrscheinlich alle "Hier!" geschrien.
-
he he,dass nenne ich mal ne kompetente Hilfe
Besten Dank !!