Hello, Guest the thread was called311 times and contains 3 replays

last post from Tommy Nuno at the

Warte auf E-Mail zum Registrieren

• Hallo zusammen,

Habe mich angemeldet, aber leider erhalte ich KEINE E-Mail um die Registrierung endlich abzuschliessen! Warte sehr darauf,da es mir ein Bedürfnis ist, aucvh endlich mitdabei zu sein als nur zuzuschauen...

Meine Daten:

Tommy Nuno

E-Mail: xxxxxxxxxxxx (edit cp2: Email-Adresse entfernt)

Hoffe es passiert was, denn ich freue mich schon darauf...

Lieben Dank
    Tom :)

• Hi.

Ich habe Deinen Wunsch nochmal bei unserer Heeresleitung angesprochen.

Deine Email-Adresse habe ich aber hier aus dem öffentlichen Bereich gelöscht, die solltest Du nicht einfach so hier rausposaunen. ;)

Gruß, cp2.

The one... 2201-db44f915.jpgthat started it all!
    Zitat von ZeHa: "Ich wäre noch für einen "das ist zu teuer"-, einen "das geht auch mit 'nem Raspberry Pi"-, und einen "das ist dann aber nicht mehr original"-Button" :D

• Guude Tom,

Mails an google werden zur Zeit verspätet zugestellt.
    Zitat aus dem Log:
    (host gmail-smtp-in.l.google.com[2a00:1450:400c:c0c::1a] said: 421-4.7.0 This message does not have authentication information or fails to pass 421-4.7.0 authentication checks. To best protect our users from spam, the 421-4.7.0 message has been blocked. Please visit 421-4.7.0 https://support.google.com/mail/answer/81126#authentication for more 421 4.7.0 information. u16-v6si19121062wrb.128 - gsmtp (in reply to end of DATA command))

Tschau

Abbuzze

Konfuzius sagt: Wer abends mit juckendem Arsch ins Bett geht, wacht morgens mit stinkender Hand auf.