Hello, Guest the thread was called5.3k times and contains 21 replays

last post from ckoe at the

Apollo Team kündigt Vampire V4 an

  • Wenn man die Platine in ein schönes Gehäuse packt mit einer externen Tastatur und das ganze im Commodore Amiga Design ist das ne schöne Sache.
    Aber das Teil wird sicher nicht billig und man muß sich wieder nen Bein ausreissen um ranzukommen.


    Ein Amiga auf FPGA Basis von Icomp wäre was feines ^^
    Aber Wiesel hat ja erstmal genügend andere Pfeile im Köcher...

  • Hier gibt es neue Bilder zu dem neuen Standalone Amiga: http://www.apollo-core.com/kno…p?b=5&note=18920&z=q0T5_P
    Die Specs sind wohl:



    Alles, was zum Zeitpunkt unserer Geburt bereits vorhanden war, wird als Bestandteil der natürlichen Ordnung empfunden.
    Alles, was in der Zeit zwischen dem 15. und 35. Lebensjahr erfunden wurde, ist aufregend, revolutionär und fördert vielleicht sogar die eigene Karriere.
    Alles, was nach unserem 35. Geburtstag erfunden wurde, verstößt gegen die natürliche Ordnung der Welt und wird abgelehnt.
    - Douglas Admas -