Hello, Guest the thread was called381 times and contains 0 replays

last post from CryzleR at the

Probleme mit dem Dock für's TC64

  • Hallo!


    Kennt sich hier jemand mit dem Dock für's TC64 aus?


    Ich habe folgendes Problem:


    Das Dock hat ja einen Anschluss für eine A500-Tastatur. Wenn ich diese jedoch anschliesse, leuchten beide LED's, aber Ich kann keine
    Eingaben über die Tastatur machen (auch die Cursor-Tasten funktionieren nicht). Der Stecker sollte richtig herum auf der Pinleiste sitzen (schw. ist markiert).


    Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Leider habe ich keinen Amiga, mit dem ich die Tastatur ausprobieren könnte.


    Gruss,
    CryzleR

    -= There is a fine line between wrong and visionary. Unfortunately, you have to be a visionary to see it! =-


    C64 mit StereoInSID (MSSIAH), C64reloaded mit SIDFX (Kerberos), A1200 mit ACA1221ec und Indivision MK2, PowerMac (2x XEON X5690, 96 GB RAM, 1.5 GB/s SSD-Transfer) mit Tascam US-16x08 und US-122l