Hello, Guest the thread was called1k times and contains 4 replays

last post from Negan at the

32. RETRO-AKTIV Treffen in Kaiserslautern (24.04.2015)

  • Das RETRO-AKTIV Treffen startet im April zur 32. Runde. Beim letzten Treffen wurde der Wunsch geäußert, einen kleinen Flohmarkt zu machen, zu dem jeder Sachen mitbringen kann, die er gerne los werden möchte. Hierfür werden wir zwei/drei separate Tische zur Verfügung stellen, auf die ihr die Sachen stellen könnt.


    Ansonsten hoffen wir, dass ihr schöne Ostern hattet und wieder viele von euch Zeit finden werden, um mit uns in netter Runde einen kurzweiligen Abend zu verbringen.



    WAS?
    Das RETRO-AKTIV Treffen ist ein unkommerzielles und familiäres Treffen retrobegeisterter Homecomputer- und Spielkonsolenfreaks aller Couleur. Der Spaß am Umgang mit alter Hard- und Software steht im Mittelpunkt.


    Auf unserem Treffen gibt es genügend Tische und Stühle für mitgebrachte Hardware. Wer Hardware mitbringen möchte, der sollte bitte an eine Kabeltrommel oder Mehrfachsteckdosen denken.


    WANN?
    Freitag, 24.04.2015 ab 18.00 Uhr. Ende offen.


    WO?
    Nebenraum der Gaststätte "Ristorante La Vita am Belzappel"
    Keltenweg 43
    67663 Kaiserslautern


    Wer unser Treffen noch nicht kennt, der findet auf unserer Homepage weitere Infos und Bilder. Schaut mal rein: http://www.retro-aktiv.de/


    Wir freuen uns auf euch!


    Teilnehmerliste (Stand: 24.04.2015)


    Es besteht prinzipiell keine Anmeldepflicht. Natürlich ist es schön wenn man weiß wer kommt und was mitgebracht wird. Wer möchte, kann sich hier im Thread, per anmeldung@retro-aktiv.de über das Anmeldeformular auf unserer Homepage oder über das Facebook-Event anmelden.


    Unsere Facebook-Gruppe findet ihr hier: klick.

  • Heute Abend ist es soweit: Das 32. RETRO-AKTIV Treffen mit kleiner Verkaufsecke. Jeder kann mitbringen, was er gerne verkaufen möchte.


    Leider ist die Teilnehmerliste krankheitsbedingt ein wenig geschrumpft (Gute Besserung!) aber es wird dennoch sicher wieder ein schöner Abend.


    Teilnehmerliste siehe erster Beitrag.


    Bis heute Abend!