nachdem man bezahlt hat bekommt man den ort?
ich fände es besser das wie bei der DoReCo zu machen d.h. geld auf der veranstaltung einsammeln ... oder an der tür ... wenn nun jemand voher bezahlt und dann doch absagt gibt das zuviel stress ...
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von tilobyte am
nachdem man bezahlt hat bekommt man den ort?
ich fände es besser das wie bei der DoReCo zu machen d.h. geld auf der veranstaltung einsammeln ... oder an der tür ... wenn nun jemand voher bezahlt und dann doch absagt gibt das zuviel stress ...
Weil die Örtlichkeit sehr begehrt ist und mega ausgebucht ist, haben wir die Termine so zu legen, dass wir da auch rein können. Ich habe noch nichts fest gebucht, sondern bislang nur angefragt.
Die vorläufigen Termine der AuReCo 2013 sind:
04.05.2013
und
19.10.2013
Ich hätte gerne von jedem Teilnehmer einen Input, ob diese Termine passen würden, wenn die AuReCo denn tatsächlich an den Start gehen sollte.
Ebenso können natürlich auch Bedenken anderer Mitglieder geltend gemacht werden, um kriegsähnliche Zustände hier im Forum zu vermeiden.
4.5.2013 ist Ok. Termin kann von mir aus gebucht werden.
Nein, wenn Du bezahlst und nicht kommst ist Dein Geld eben flöten. Das sollte bei 5 EUR aber kein Problem sein, oder??? Hier müssen die ORGAS schon abgesichert sein. Ich kann nicht jemanden bestrafen, der sich die Mühe macht hier mitzuplanen, um ihn danach auch noch auf Kosten sitzen zu lassen. Nööö. Verdienen wollen wir nichts, aber auch nichts zuzahlen!
Kann man sowas nicht vorher auslegen, das macht das unnötig kompliziert.
Was willst Du absichern? 100 EUR? +/- 10?
ok, dann streich mich aus der liste. ich gehe keine vorkasse ein, weil ich nie vorher sagen kann ob ich arbeiten muß oder nicht. das mit dem essen und den getränken ist mir auch dann zuteuer.
Geheimdienst Treffen, oder was?
MYSTERY IN AURICH
Bitte Bankverbindung angeben. Das Geld geht dann am 1. 3. raus. Ich bin dabei!
.... ich bin voll und ganz bei der sache und werde auch dabei sein
\/ my 2 cents \/
problem ist aber ... wenn ich das geld überweise dauert das 3tage ...
wenn ich zur location Radle und das geld an der tür der orga gebe daurt das maximal 3minuten ...
aber...
bei der doreco kommt auch ein netter herr während der veranstaltung und fragt nach der gebühr.. das ist kein problem und alles ist in butter
/\ my 2 cents /\
...sry für das heckmeck...
ich komme trotzdem vorbei .. aber vorkasse ist mir zu blöd ....geld an der tür und gut is ...
Geheimdienst Treffen, oder was?
Ich streiche Dich dann von der Liste. Wer Probleme hat mit 5 EUR in Vorkasse zu gehen, ist hier DEFINITIV falsch!!!
NEEEE, ich will doch kommen!
NEEEE, ich will doch kommen!
Also für jemanden der NULL Planung mitmacht, muss ich Deine Kommentare echt nicht haben. Keinen Bock! Ich mach das hier bestimmt nicht, um mich blöde anquatschen zu lassen.
Och, was denn los? War doch nur Spass...
Also für jemanden der NULL Planung mitmacht, muss ich Deine Kommentare echt nicht haben. Keinen Bock! Ich mach das hier bestimmt nicht, um mich blöde anquatschen zu lassen.
Nicht böse sein - paar Anrufe zu tätigen, mal eine Beschau der Location - wirklich nicht sehr viel Orgaarbeit. Ich sehe hier sehr viel positive Resonanz - anstatt darauf aufzubauen wird über Geld und sagen wir mal 100€ Vorlage gestritten. _Wenn_ du Orga machen willst dann musst du auch "Risiken" eingehen können. Und die Risiken sind doch nun wirklich überschaubar. Es wurde ja schon erwähnt - bei uns (DoReCo) läuft einer und sammelt. Das geht alles immer prächtig. Wir müssen ja oft sogar die Besucher zurückhalten die unbedingt sofort zahlen möchten.
Wenn du mal eine Veranstaltung mit 300 Besuchern hast kannst du über "Vorkasse" nachdenken.
Es bleibt so, wie oben angekündigt, sofern die AuReCo tatsächlich stattfinden sollte. Danke Schlonkel für Deine Hinweise, wie es auf der DoReCo läuft. Also ihr macht nur ein paar Anrufe und checkt die Location auf der DoReCo als ORGA? Ihr plant nicht den Ablauf Eurer Veranstaltung?
Du hast aber übersehen, dass es keinen Streit gibt. Wer nicht kommen möchte, bleibt fern, wer kommen will ist herzlich willkommen. Es gab hier lediglich eine klare Ansage, was die Art und Weise des Umganges anging.
Der 4. Mai geht von meiner Seite aus in Ordnung. Trage mir morgen gleich Urlaub ein.
Vorlasse geht auch in Ordnung - würde das die ersten 2-3 Male genauso machen und schauen wie das so anläuft.
Der 4. Mai geht von meiner Seite aus in Ordnung. Trage mir morgen gleich Urlaub ein.
Schön, dass Du kommen möchtest. Aber trage bitte noch keinen Urlaub ein, weil der Termin noch vorläufig ist und die AuReCo auch noch nicht definitiv steht.
Bin mal überflogen das ganze hier und obwohl ich jetzt gefahr laufe ausgebuht zu werden hier einfach reinzuplatzen..... Aber bevor es zu spät ist, lieber direkt LAUT sagen was hier falsch läuft...
Zitat
Meine Planung geht dahin, dass die AuReCo eine geschlossene Veranstaltungen werden wird.
Was?
Zitatund werden nicht durch garstige Unwissende bei oberwichtigen Gesprächen gestört...
Was?!!? Elitistisch veranlagt?
ZitatDer Termin wird öffentlich bekannt gegeben. Der Veranstaltungsort dann jedem Teilnehmer per Mail, nachdem er den Unkostenbeitrag gezahlt hat
BITTE WAS?!?!?
ZitatEinziger Pferdefuss ist, dass wir weder Getränke noch Speisen mitbringen dürfen.
Vertretbar immerhin, aber trötzdem blöd. Jetzt kommst du noch vonwegen wer nicht kommt hat p---
ZitatNein, wenn Du bezahlst und nicht kommst ist Dein Geld eben flöten.
HAHAHA LOL nicht dein ernst oder? Vorkasse + geheime location?
ZitatAlso für jemanden der NULL Planung mitmacht, muss ich Deine Kommentare echt nicht haben. Keinen Bock! Ich mach das hier bestimmt nicht, um mich blöde anquatschen zu lassen.
Wow, der geborene Organisator! Das ganze hast du ja voll im Griff! Na wenn bei dir mal einer Hallo sagt wird er direkt rausgeworfen oder wie?!
Sieht bis jetzt mehr als schlecht organisiert aus.
My 2 Cents,
Oerg
ÖRG!
du hast den nagel auf den kopf getroffen ...
EXAKT meine meinung !
du hast den nagel auf den kopf getroffen ...
OK, dann streich ich Dich von der Liste. Wie gesagt, hier geht es ja noch darum wer kommen möchte und wer nicht.