Hallo Besucher, der Thread wurde 74k mal aufgerufen und enthält 438 Antworten

letzter Beitrag von vad4r am

12. W2Gaming am 30.1.2010

• @Syntax: Freut mich , daß es dir Spaß gemacht hat und du bist jederzeit gerne gesehen.....auch MIT Gamer - PC ! :bgdev
    Btw: War zwar kein C64 in der 8bit - Ecke , dafür aber der C128 + 1572 ! Allerdings wollte ja Irgendjemand ein NES mitbringen *hüstel* und darauf sollte doch irgendeine Compo stattfinden , oder ? *nochmehrhüstel*
    @Star & Daffy: Stimmt , nochmals vielen Dank für euren Supereinsatz gegen unseren Hunger. Das mit der Rangerstation war wirklich ärgerlich !
    Senbei: Klasse , daß du dabei warst !
    @all: Nachher oder morgen werde ich noch meine restlichen Sachen bei Star abholen und anschließend die Fotos wieder Schattenmeister zukommen lassen ! Wo die wieder landen werden , wißt ihr ja bereits !

Gruß remaxx

• Allerdings wollte ja Irgendjemand ein NES mitbringen *hüstel* und darauf sollte doch irgendeine Compo stattfinden , oder ? *nochmehrhüstel*

Stimmt, da war doch was: Nintendo World Cup-Compo auf dem NES, Moon-Partol-Compo auf MAME, Bomberman-Compo auf dem Saturn... und nach ca. 10 andere Compos. ;) Aber egal, wir haben halt (mal wieder) nicht alles von den 100.000 Dingen geschafft, die wir uns vorgenommen haben. Dann eben beim nächsten Mal (im Sommer?). Nach der W2 ist vor der W2. :D

CU
    Kratznagel

• hehe, der syntax ;)

aber nen c64 habe ich glaube ich gesehen... hatte senbei einen dabei? oder wrampi? naja angeschlossen war der aber nicht, dafür ja noch ein PalleII (LOOOOL beim drüberlesen fiel mir das hier grade auf, ich wollte eigentlich Apple schreiben :roll2: , wie ich auf Palle komme weiß ich auch nicht, aber ich lass es mal so) und ein VC20, was ja auch alles 8Bit ist, und die sind ja auch die ganze Zeit gelaufen.

übrigens ist am 20.2 ja bei crazy zu hause gleich das nächste Treffen, kannste ja mal überlegen, ob de dir gleich mal ne ähnliche Ladung nochmal reinziehen willst.

• im von kratznagel geposteten Thread vom Crazy kann ich nicht posten. er wäre "erledigt" steht dann da...

Ach, das schreibt das Forum doch andauernd hin, da schaut man Gewissenhaft drüber hinweg :D
    Für mich ist es aber leider zu weit weg....

• schön das es dir sehr gut gefallen hatte und ich hoffe das du beim nächsten w2 treffen wieder dabei sein kannst :thumbsup: .
    "normal" sind wir alle mit nem gehörigen knall in der birne :freude .jeder kann ein ruhiges gewissen habe und braucht keine angst zu haben das was wegkommt.

• sacht ma, habt ihr nen Kontakt mit Syntx Error? der war ja letztes Treffen da und hat mir einige Sachen fürs G7000 Snippet geliehen, die Folge ist längst im kasten und online, aber er will offensichtlich seine Spiele nicht zurück ;)

Habe ihm zweimal ne PN geschrieben, aber keine Antwort.
    irgendjemand ne ahnung? isser ab nach afrika? oder wie...

• sacht ma, habt ihr nen Kontakt mit Syntx Error? der war ja letztes Treffen da und hat mir einige Sachen fürs G7000 Snippet geliehen, die Folge ist längst im kasten und online, aber er will offensichtlich seine Spiele nicht zurück ;)

Habe ihm zweimal ne PN geschrieben, aber keine Antwort.
    irgendjemand ne ahnung? isser ab nach afrika? oder wie...

ich hatte auch vor einiger zeit ihm mal ne pn geschrieben.drauf geantwortet hatte er jedoch nicht.vielleicht steckt er ja in afrika fest und hat nen eigenen gameshop dort unten eröffnet ;-D.

• Hi Leute und sorry das ich mich nicht gemeldet habe, waren ein paar üble Tage hier...

Nu bin ich aber wieder da und werde euch weiter stalken :D

@Sönke: Ich habe Dich nicht vergessen, wir schaffen das bestimmt irgendwann mal :)

• Hi Leute und sorry das ich mich nicht gemeldet habe, waren ein paar üble Tage hier...

Nu bin ich aber wieder da und werde euch weiter stalken :D

@Sönke: Ich habe Dich nicht vergessen, wir schaffen das bestimmt irgendwann mal :)

ja er lebt noch er lebt noch...........................................na alles sowei in ordnung?ja das mit dem treffen werden wir bestimmt noch mal hin bekommen.