Perfekt! Wird gemacht! Da wird mein Elefantenrollschuh ganz schön beladen durch den Norden tuckern!
Hallo Besucher, der Thread wurde 83k mal aufgerufen und enthält 217 Antworten
letzter Beitrag von Ezeyer am
-
-
@all: so mal an alle leutz.ich such noch so einige sachen,mal schaun wer von euch mir da weiter helfen könnte.
1.Nintendo Game&Watch......alles anbieten
2.CBS Coleco Vision,Hard oder Software
3.Table Tops..........auch da alles anbieten
4.Dreamcast,Hard und Software(insbesondere Arcadestick,Bass Fishing)
5.wer merchandising zeugs hat,hier reinposten ok.so das solls erst einmal gewesen sein,sieht son bisschen nach "rudi raffzahn" aus,ach was scheiß drauf und her mit eurem zeugs.
@all: ist hier denn keiner der was von dem gesuchten loswerden möchte.leute,durchwühlt doch mal eure schränke,kellerräume usw.von mir aus auch unterm bett.
-
Ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, daß ich keine einzige funktionierende Floppy mehr habe.
Also habe ich auch keine mehr für Daffy, sry.
Das ist ja echt die Hölle.Edit: Ihr glaubt es nicht: Ich habe die Drives zu dicht am Moni gehabt, jetzt gehen sie wieder.
Dann habe ich doch einen Drive für Daffy über, Gott sei Dank. -
Edit: Ihr glaubt es nicht: Ich habe die Drives zu dicht am Moni gehabt, jetzt gehen sie wieder. Dann habe ich doch einen Drive für Daffy über, Gott sei Dank.
Wie ? Wat ? Hab´ich ja noch nie gehört ?! Magic Moni lol
@Lazarr: Sry , ich habe nur relativ wenig von den genannten Sachen und müßte diese auch erstmal raussuchen.....besser du kommst zusammen mit Monty mal vorbei und wir suchen den Kram gemeinsam raus !?Gruß remaxx
-
Mir gings genauso, sowas habe ich noch nicht erlebt in meiner 25jährigen C64-Karriere.
Total verrückter Kram, aber irgendwie auch logisch.
Zum Glück hat sich das aufgeklärt -
Damit kann man auch CD-Player zum stottern kriegen, oder stell die Floppy mal auf eine mächtig starke Bassbox und lass nur leise die Musik laufen hat den gleichen Effekt.
-
Meine größte Sorge ist immer, das ich irgendwann mal eine Diskettebox zulange neben ein Netzteil einlagere....
-
Moinsen!
Ich weiß noch nicht ob ich die C64 Tape´s mit nehme, Es wird es bißchen zuviel. Wir bringen sonst noch Games für X360, Nintendo Wii, Nes mit.@ Fantomas:
Bitte die Ersatzteile bitte nicht vergessen, bringe meinen C64 mit.Gruß
Bit Breaker(s) -
remaxx: na das angebot mal bei dir vorbei zuschauen nehme ich sehr gerne an.wann,wann,wann,wann???????
na könn wir ja am samstag noch mal beschnacken,aber interessieren würde mich schon deine "kleine"sammlung.
-
pcollins: Ich habe Deine 1571 heute auf dem Op-Tisch gehabt. Die Mechanik funzt wieder aber leider hat die noch einen anderen Fehler.
War übrigens nicht zu übersehen, daß das Drive Dein Arbeitstier war, auf den Köpfen war ein halber Acker an Schmutz
Ich nehme Sie zum Treffen mit, vllt. bekommen wir den Rest dort geregelt.
Könntest Du mir den SID zum W2 mitnehmen ?
@BBR: Das Schlachtboard liegt schon in der Party-Kiste. Ist ein Heißluft-Föhn vor Ort ? -
Jo, Heißluftfön ist da. Ist aber nur ein billigteil. Sonst nehmen wir halt den Propanbrenner
-
Bestens, das sollte langen
-
Ich hätte da noch ein Profi-Heissluftgerät mit 2 Aufsätzen....(ja, remaxx, ich gebe Dir jetzt recht...)
-
Wenn Du Lust hättest das Teil mitzunehmen, wäre das natürlich klasse.
-
Hallo,
heute ist endlich mein C64 von eBay gekommen - allerdings - ohne Netzteil. Deswegen suche ich nun so ein Ding, hier in Hannover konnte ich bisher noch keinen c64 Fachhändler ausfindig machen, und 12 Ecken bei der Elektronischen Bucht plus nochmal 5,50 für versand ist mir ein kleines bisschen zu teuer. Ist mein Posting in diesen Thread richtig platziert? Also ich suche erstmal ein Netzteil für den neuen C64, also die schlankere Version. Vieleicht hat ja jemand so was günstig abzugeben, was natürlich sehr cool wäre. oder eben eine Idee wo man so was herbekommt...
Gruß, Jayden
-
Hey Jayden
du bist (glaube ich im falschen Thread)
das hier ist der Flohmarkt des W2 Zockertreffens, welches nächstes WE nördlich von Hamburg stattfindet.
Du solltest besser hier im SUCHE Bereich deine Suche postenWenn ich dich nun nur einfach nicht erkannt habe, und du nächstes WE auch kommst, dann biste natürlich hier im Thread goldrichtig und ich hab nix gesagt
-
Ok, danke Scorp.ius für die Info. Also Flohmarkt, ist es vieleicht nicht unwahrscheinlich, das man dort so ein Netzteil bekommt? Wird es ein großer Flohmarkt?
edit: Schon ok, es geht wohl um den thread W2Gaming usw am 31.01.2010. Ich lese mir das mal durch, vieleicht komme ich dann ja auch.
edit:scheint allerdings mehr so in richtung privatveranstaltung zu gehen oder? also na mal schauen, Hamburg ist ja auch nicht direkt um die Ecke...
Grüße, Jay
-
Ok, danke Scorp.ius für die Info. Also Flohmarkt, ist es vieleicht nicht unwahrscheinlich, das man dort so ein Netzteil bekommt? Wird es ein großer Flohmarkt?
edit: Schon ok, es geht wohl um den thread W2Gaming usw am 31.01.2010. Ich lese mir das mal durch, vieleicht komme ich dann ja auch.
edit:scheint allerdings mehr so in richtung privatveranstaltung zu gehen oder? also na mal schauen, Hamburg ist ja auch nicht direkt um die Ecke...
Grüße, JayHi Jayden !
Erstmal herzlich willkommen im Forum.
Mit Flohmarkt ist der hier im Forum integrierte Flohmarkt gemeint. Dieser besteht aus 3 Rubriken ( Suchen - Verkaufen - Tauschen/Verschenken ) , vonwo du aus jederzeit eine Suchanzeige starten kannst. Allerdings würde ich dir von den original Commodore NTs aus Alters- und Qualitätsgründen abraten und dir ein umgebautes PC - NT nahelegen.Thema W2: Die W2Gaming ist nur indirekt eine Privatveranstaltung ! Wir sind genauso "open" für neue Gäste , wie die DoReCo , HomeCon & Co. auch. Mit anderen Worten: Bei uns ist jeder jederzeit herzlich willkommen und darf mitmachen. Also wenn du interresse haben solltest , kannst du dich im passenden W2Gaming - Thread jederzeit anmelden und du bekommst die genaue Adresse per PN !
Gruß remaxx
-
...edit:scheint allerdings mehr so in richtung privatveranstaltung zu gehen oder? also na mal schauen, Hamburg ist ja auch nicht direkt um die Ecke...Grüße, Jay
Ich fahre aus der Nähe Hannover los. Falls du dich entscheidest hinzufahren, und eine Mitfahrgelegenheit suchst, einfach mal melden! -
Moinsen!
Ich brauche für meinen Schneider CPC464, einen TV Scart-Kabel. Wer vielleicht noch eins zuverkaufen hat ? Ich könnte solch ein Kabel gut gebrauchen.
Gruß
BBR!