Hallo Besucher, der Thread wurde 1,8k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Homer am

echt super, danke!

• Hallo an alle!

Ich dachte mir schon öfter wie geil es wäre wenn mal jemand die alten games als video-datei aufnehmen würde, da mir persönlich oft die Geduld und Ausdauer fehlt um die Spiele von früher nochmal durchzuzocken.
    Ich hielt diesen Gedanken allerdings für völlig unrealistisch.

Und jetzt finde ich zufällig diese Longplays, echt geil!

Ich habe bisher nur ein kurzes Stück runtergeladen, scheint ja nicht weit verbreitet zu sein, aber ich hoffe ich kann dabei etwas behilflich sein (190kbyte upload abends/nachts+wochenende).

Ein Dank an den fleissigen Macher der Videos!

Schmolch

• JOh, Danke!
    Es freut mich immer Resonanz zu hören, vor allem wenn sie positiv ist :D

Wenn du die noch über einen Emule Server anbieten würdest wäre das grossartig, mometan tut sich da leider nicht allzuviel.

• Ein sehr sehr grosses megagrosses Lob auch noch von mir. :)

Hatte zwar in den letzten Wochen kaum Zeit viel zu downloaden oder mich hier mal blicken zu lassen aber so einiges habe Ich vorher doch schon zusammen bekommen. Habe jetzt auch die Saugmaschine wieder angeschmissen. Natürlich biete Ich die Videos die Ich schon habe auch weiterhin an.

Würde ja hier gerne helfen weitere Video`s zu erstellen, nur leider fehlt mir wirklich die Zeit dazu. Und die alten Games nochmal zu zocken dafür wäre Ich wohl heute viel zu schlecht. ;)

Nur weiter so und ein happiges neues Longplayjahr 2004. :)

P.S: Das die Maniac auf diese Website aufmerksam geworden ist finde Ich schon superklasse. 8)