Hallo hat jemand was von dem Macher von der Tiger Disk gehört ?
-
-
leider nicht.. ich hatte ihm ja vor vielen Wochen die DT82 auf Disk zugeschickt, dazu einen kleinen Brief, das er sich mal melden soll, aber leider ist keine Antwort gekommen! Das beste wäre vielleicht mal seine Telefonnummer herauszusuchen und ihn anzurufen -ich glaube die steht in einer älteren Ausgabe der Digitaltalk in der Adressrubrik... so können wir ihn anbitten, betteln, flehen, das er die TD wieder herausbringt.. und wenns nur alle 2 oder 4 Monate eine Ausgabe geben wird
-
Leider geht nur sein Faxgerät dran..
-
Habe ihn vor einiger Zeit persönlich kennengelernt, durch nen Kauf. Sehr netter Typ, er hat mir Gratis eine Ausgabe der TD zukommen lassen, zur Probe. Er hat aber auch gesagt, dass die TD eingestellt wird. Das dürfte mittlerweile schon geschehen sein.
-
Ja, er ist sehr nett !!! : - )
Habe noch sein selbstgedrehtes Vorstellungsvideo indem man alle seine gesammelten Werke, seinen Hund und mehr sieht, hehe... Geile Idee sowas...Deswegen finde ich es schade das er mir sagte er macht die TD nicht mehr auch wenn ich es verstehe.
Aber warum meldet er sich nicht mehr, das verstehe ich nicht ? -
Aber warum meldet er sich nicht mehr, das verstehe ich nicht ?
ich denke mal, das er einfach kein Interesse, Zeit und Lusten mehr hat, was auf dem C64 zu machen, wenn er Post deswegen kriegt, er sie liest, dann aber einfach zur Seite legt, er jetzt ein andere Hobbys hat.. das beste wäre, wenn man ihn mal persönlich besucht.. vielleicht wohnt ja jemand von hier in seiner Nähe, und kann da einfach mal spontan vorbeischauen und kann ihn neu motivieren ein wenig was zu machen -
Werde wie bei Sonic, Taxim auch an Winni dran bleiben.
Hehe, Champ pack die Koffer und auf zu Ihm. -
Werde wie bei Sonic, Taxim auch an Winni dran bleiben.
Hehe, Champ pack die Koffer und auf zu Ihm.
Ja, diese drei haben sich allesamt nicht mehr gemeldet, hatte dem Taxim und Sonic auch was geschickt gehabt.. diese faulen Hühnchen, die drei machen wohl ein gemeinsames Geheimprojekt und starten dann bald neu durch.
Und klar, wenn noch jemand mitkommt, würde ich den Winni ganz klar mal besuchen.. aber ganz alleine ists doch ein wenig weit *g -
Bei Taxim mal wieder nur T-box dran.
Sonic sendet mir bald seine Mucke auch unreleased...
Hätte ich heute schon haben können aber...
Winni hat kaputten AB - Bitte spreche Sie nach PIEPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP... Pip PIP..Aber die kriegen wir noch Champ !
-
Jo, fangt mich.
Und lach nicht, Marc.. Es gibt tatsächlich neue Cevi-Mucke von mir - und nicht mal wenig.
Antwort kriegst du noch! Scheiße, hab ich total verschludert. -
Hey Taxim, alter...
welch Überraschung, hehe
bin ich schon riesig auf deine neuen Mucken von dir gespannt..
vielleicht gibts dann in kürze ne neue SYNTHIE TRAX und alles?
habe letztens erst deine Tapes gehört die du mir vor laaanger Zeit mal zugesendet hast! -
In dem Krimi-Adventure "32" sind 3 Tunes von mir (Nr.3 ist grad in der Mache) und in "Hotspot".. pff.. sind 8 neue, glaub ich.
SynthieTrax? Nee, keine C64-Remixe mehr.. Davon gibt's heutzutage ja nun wirklich genug. -
Leider geht nur sein Faxgerät dran..
Ich sagte ich bleib dran...
Also Faxgerät war aus, auch der Text mit dem Warenhandel war nicht mehr zu hören..
Und man konnte sogar nach der Aufforderung einer Damenstimme auf den AB sprechen..
Mail habe ich Ihm auch gesendet.
Also eine neue Offensive ist gestartet..
Und zu Weihnachten bekommt er evtl. noch Post von mir..
Hehe..Also, wenn nur noch hinfahren hilft dann....
Siehe auch: Tiger Disk wird eingestellt
-
Winni lebt !!!
Er ist mittlerweile fast 61 Jahre und es geht Ihm gut,
nachdem er die letzte Ausgabe der Tiger Disk im März 2008, insgesamt also nach 14 Jahren TD - sprich 168 Ausgaben
herausgegeben hat. Er hat heute endlich geantwortet.. -
Und sonstige Neuigkeiten, was er so treibt, ober sein Hobby noch mit Interesse verfolgt? Der C64 lässt einen selten los.
Vielleicht daddeln ja jetzt seine Großkidner darauf. -
Er schreibt mir das er über wenig Zeit verfügt und hat mir ein Foto mitgesendet und eine Erklärung dazu.
Er bezieht sich auch in diesem Zusammenhang auf die letzten TD's..Mehr verate ich nicht und ist privat.
-
Aha. Grüß ihn bitte von mir, wenn du ihm zurückschreibst.
-
Hallo Taxim,
das habe ich natürlich gemacht.