Also Leute entweder der 23 oder 30.1.10?
Hallo Besucher, der Thread wurde 33k mal aufgerufen und enthält 260 Antworten
letzter Beitrag von -=PsychoElvis64=- am
-
-
23.01, wer ist dagegen... auserdem bekommt hermann sein z9001 wieder zurück und ein staatsbegräbnis steht an, 2 russen in wodka;)
-
*dafür* 23. is ok
würde ZX Spectrum & Amiga 1200T mitbringen, wenn Ralle Taxi macht
BTW. Basic Modul bring ich für Hermann mit ( Z9001 ) und Ralle, dir gebsch ma es MegaModul mit, brauchs dann abba im Februar wieder.
@Daddys Toy, ich hoff mal Deine Mechanik nich wieder zu vergessen. -
23.01.2010 ab 16 Uhr steht
-
Ui, aus dem Thread ist ja doch was geworden, zwar nur 6 Seiten in 2 Jahren, aber immerhin gibts wohl regelmäßige Treffen ;o)
-
richtig gemütliche, ich weiß was ich mal mitschleppe, diesmal 2 neckische kleine dosen, micha kennt die. lasst euch überraschen...
-
Eine von hast du gloobe von mir, kannsu 1084sD ranpappen
sofern er TTL Eingang hat.
-
ja, einen der kleinen, muß aber dann die dilschalter einstellen, weil auf herkules...
-
Klassik Computer und Konsolen Treffen
Heute ab 16.00Uhr ist wieder das Treffen für interessierte Freunde klassischer Computer und Konsolen im Sixtina angesagt.
An diesem Tag könnt ihr wieder Computer und Konsolen aus längst vergangener Zeit bestaunen und ausprobieren. Es wird dieses mal wieder der legendäre C64 dabei sein, an dem Klassiker wie Gina Sisters, dem echten WoW (Wizard of Wor) oder Turrican am echten Commodore 64 gedattelt werden.
Mehr Infos: http://www.KCuKC.de.vu
Einlaß: 16.00 Uhr
Eintritt: frei
Sixtina
Katharinenstraße 11
D-04109 Leipzig
http://www.sixtina.net/ -
des hat richtig spass gemacht, pic's von mir stellt micha wieder auf die bekannten seiten...
-
Jop war echt cool
Danke dir für die DVD´s ich lade dann auch noch Bilder hoch auf die KCuKC
-
Alle Fotos sind jetzt auf KCuKC.de.vu zu finden oder im Myspace Acc. vom Ms. Museum
-
Zitat
Alle Fotos sind jetzt auf KCuKC.de.vu zu finden oder im Myspace Acc. vom Ms. Museum
... Miss Museum? MySpace? Hab ich was verpasst?
-
yoo meine frah hat auch paar gem8 XD
-
... aber Myspace, schlümm
Bist du eigentlich immer da wenn das Treffen is?
-
Bis jetzt hab ich noch jedes mitgenommen, willst wohl ma auftauchen?
-
Ich denk schon, dass ich demnächst mal auftauche
-
hoffen wir es mal hihi
-
Nächstes Treffen:
27. 02.2010 ab 16Uhr
DDR Heim und Büro Computer
Diesmal nicht im Sixtina sondern im
Kulturcafé Knicklicht
Dresdner Straße 79
04317 Leipzig -
Gibts da eigentlich ne Möglichkeit, vom Leipziger Hauptbahnhof bis zum Knicklicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinzukommen?