Hallo alle zusammen
Ich habe ein kleines Problem und zwar Suche ich Druckermodule für den Robotron KC 87. Aber bis zum heutigen Tage konnte ich bei Auktionen noch keine Finden.
Wer kann mir da Helfen?
Es Grüßt verchi
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von verchi am
Hallo alle zusammen
Ich habe ein kleines Problem und zwar Suche ich Druckermodule für den Robotron KC 87. Aber bis zum heutigen Tage konnte ich bei Auktionen noch keine Finden.
Wer kann mir da Helfen?
Es Grüßt verchi
Muß mal rumkramen, vielleicht hab ich sowas noch rumzuliegen. MfG HONI!!
Hi HONI
Das wäre Sehr Nett.
Denn es gibt für den KC 87 so gut wie nichts. Auch keine E/A Module usw..
Für den KC85/2/3/4 gibt es genug.
Das lag aber an der damaligen Popularität des KC85. also wurde nicht all zu viel getahn für den KC 87.
Es Grüßt verchi
PS: Sollte ich eines Tages ein Modul haben so werde ich es bekannt geben.
Hi alle zusammen
Außer dem Druckermodul werden noch andere Module Gesucht wie E/A Modul.
Tausche auch mein C64 u. 1541 gegen einen Ordenlichen und Kompletten KC85/1.
Es Grüßt verchi
Soo, also ich hab mich endlich durchgerafft und mal Ordnung in meinem Refugium geschaffen. Dabei sind mir ein ROM Modul, ein E/A Modul und ein Schreibmaschinenmodul in die Hände gefallen. Hatte gedacht, ich hätt noch mehr davon aber war leider 'n trugschluß , daher möcht ich die behalten. Für den 85/2/3/4 hätt ich noch ein DIO (E/A Modul)da. Achso, die Anleitungen für die Module habsch auch noch rumzuliegen, davon könnt ich kopien machen. MfG HONI!!
Hi Honi
Du sollts mir nicht Schreiben was Du behälst sondern was Du nicht mehr benötigst.
Den das brachte mich nicht weiter.
Aber solltest du mal ein E/A Modul loswerden wollen dann Melden bekommst sogar ein Useradapter und IDAS Modul.
Es Grüßt verchi
Hab damals ne ganze Kiste von dem guten KC Zubehör bekommen (sollte weggeworfen werden). da waren die Teile doppelt und dreifach drin, aber di sin wohl schon allen in meinem Bekanntenkreis weggegangen. Wenn ich noch was auftreiben kann dann meld ich mich. Ansonsten ... kennst ja das Namhafte Auktionshaus. MfG HONI!!
Hi Honi
Bevor nach dem Namenhaften Auktionshaus, lieber Fragen was Du dafür haben möchtest!
Ich Denke mal bei IBAY machst du Mieße, kann aber auch sein nicht???
Aber das sollte jeder selber Abwägen.
Es Grüßt verchi