Hallo zusammen,
welche Jump'n Run's bzw. Jump'n Shot's findet Ihr gut und vielleicht mit 'ner kurzen Beschreibung, warum das Spiel so gut ist?
Giana Sisters lassen wir mal weg, ;)ich denke, da brauche mer gar net drüber redde
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Chippo am
Hallo zusammen,
welche Jump'n Run's bzw. Jump'n Shot's findet Ihr gut und vielleicht mit 'ner kurzen Beschreibung, warum das Spiel so gut ist?
Giana Sisters lassen wir mal weg, ;)ich denke, da brauche mer gar net drüber redde
Hi!
Ich bin sehr hoffnungsvoll, dass aus dem Mr Beanbag - Projekt ein sehr gutes Spiel herauskommt:
Hübsche Grafik mit noch nie zuvor gesehenen Wasser-Effekten! Aktuell noch in Entwicklung, aber es gibt eine spielbare Demo, die erst im letzten Monat (Mai) ein Update bekommen hat. Es ist auf jeden Fall einen Test wert!
Zu den "alten Amiga-Zeiten" war ich von SoccerKid sehr begeistert. Einzigartiges Gameplay! Aber auch Magic Pockets...
Zitatund vielleicht mit 'ner kurzen Beschreibung, warum das Spiel so gut ist?
ich sag nur: Bitmap Brothers
Das Spiel ist in allen Details (teilweise unschlagbar gut) gelungen...
Beste Grüße
Ralph
Twinworld ist super (Wochenlang gezockt)
Traps 'n' Treasures ist auch super (ebenfalls Wochenlang gezockt)
Ghosts ´n Goblins
GODS - braucht man glaube ich nichts zu sagen, 1a grafik, top sound und schön schwer...
Fire & Ice - ein klassiker vom uridium & paradroid schöpfer und sein erstes j'n'r!
Magic Pockets - super grafik, kack musik aber trotzdem ein geiles spiel.
dies sind meine favoriten...(und natürlich giana sisters!)
Hudson Hawk und Superfrog - für den kleinen Zockspaß zwischendurch.
Turrican 1 und 2 darf man natürlich nicht vergessen. Die Level konnte ich damals mit verbundenen Augen durchspielen.