Hallo Besucher, der Thread wurde 859 mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von skern am

Q-link neu aufsetzen

• Ich bin nun seit einigen Monaten im Q-link.

Leider gesellten sich nur wenige Leute aus Deutschland dazu. So wieso sind in der Regel nur 4 Leute da.

- Der Upload geht nicht.

- Es müssen die Texte auf neuen Stand gebracht werden.

- Dazu müsste eine Redaktion geben

Wer kann Java und würde sich diesem Projekt annehmen?

Die Daten sind im Github ansehbar.

Was mir fehl sind Kenntnisse in Java.

• skern

Hat den Titel des Themas von „Q-link neu ausetzen“ zu „Q-link neu aufsetzen“ geändert.
  • Zitat

Welche Texte? Eine genaue Beschreibung der Aufgabe des Javacoder in deutsch und englisch wäre gut. Dann poste ich das bei Facebook.Die Texte im den Leseportalen vom Q-link sollten von der internetseite aus an ein Wicki angebunden werden, so das Jedermann seinen Senf dort hinterlassen kann. Dies müsste der Javacoder umsetzen. Dann muss das System aufgeräumt werden um dort zB. Upload, und Spiele einzubinden. ZB. Rabbit Cassino und Club Calibre.....

The texts in the system shud edit from a wiki from the internt so everyone can edit the texts. That has to be dun in javacode. The System shud upcleant to integrate Upload and games like Rabbit Cassion and Club Calibre.

• Aktualisierung :

Der Upload ist fertig .. dabei ist aufgefallen das der Download ( ursprünglicher Code) einen Bug hat, der noch zu finden ist.

Das Auditorium ist in Funktion die Anzahl der Besucher ist noch zu testet.

Die Texte sind von mir etwas verbessert worden ( bin schlecht darin.)

Gegenwärtig versuche ich Internet Email einzubauen. also wenn jemand eine interne Email schreibt wird die an dem Empfänger im Q-link geschickt.

Wenn der Empfänger eine Email Adresse eingetragen hat, wied diese Nachricht auch als Internet Email zugestellt.

In Moment ist nur der Teil in Funktion die Email Adressen in die Datenbark einzutragen