80s Homecomputer & Foto-Art – Ausstellung 25.05.2024 in Bad Homburg bei Frankfurt/M.

Hallo zusammen,


wir sind neu hier im Forum und ich hoffe, es ist OK, dass wir Euch hier zu unserer Ausstellung einladen.


Kernthema sind Homecomputer der 1980er, hauptsächlich von Commodore, und die künstlerische Fotografie von eben diesen Schmuckstücken. Auch ein paar Spielkonsolen sind dabei und es darf auf der großen Leinwand gezockt werden.


Durch die regionale Nähe erwarten wir auch in diesem Jahr wieder den einen oder anderen ehemailigen Commodore-Mitarbeiter, mit dem man sich über Insights austauschen kann. Frisch reinbekommen haben wir einen Amiga 500 im Design von Stephanie Tücking.


Mitmachen erwünscht: Gerne dürfen Fans ebenfalls ihre guten Stücke präsentieren oder auch einfach nur mal zum Fachsimpeln vorbeikommen. Wenn jemand zu Atari, Amstrad/Schneider oder DDR-Rechnern ausstellen möchte. Commodore geht natürlich sowieso immer ;-)


Im letzten Jahr haben wir den Anfang gemacht und hoffen, im jährlichen Turnus hier im Rhein-Main-Gebiet eine nachhaltige Community aufzubauen und uns mit den anderen Fans und Vereinen zu vernetzen.


Wir sind am 25.05.2024 ab 10:30 Uhr zu finden im Fotostudio Schärferaum, Neue Mauerstraße 10 in Bad Homburg.

Comments 1

  • Klasse, vielen Dank fürs Organisieren. Ich freue mich drauf, bin dabei!