Bastelstunde Raum GT

This date has been canceled on Mar 10th 2024, 7:03 pm.

Moin, moin!


Wie schon in einigen Threads hier im Forum geschrieben, suche ich Leute, bzw. genauer gesagt alte Heimcomputer, an denen ich etwas ausprobieren kann, das ich gerade entwickle.

Genaugenommen geht es hierum: Discuss With A Vamipre


Falls Ihr entweder einen alten Computer mit RS232 Schnittstelle (D-Sub9, oder D-Sub25) und einem Terminal Programm- und eine Bastelecke habt, oder das Teil klein genug ist, um es zu transportieren, lasst Uns mal reden... :D


Gerne hätte ich einen Amiga mit Kickstart 1.3, oder älter zum Test. Am liebsten ohne jegliche Erweiterungen, wie RAM, Turbokarte, usw. . Ein Gotek, sowie ein SCART Kabel, usw. ist vorhanden, sodass ich eigentlich nur das Gerät benötige. (Schleppt keinen 2000er an. Das hält mein Couchtisch nicht aus. 8))


Alternativ können Wir mein Progrämmelchen aber auch an allen möglichen Terminals, für die es eine Terminal Emulation gibt, ausprobieren.


Der Termin-, also Wochentag u. Uhrzeit, sind nur ein Platzhalter. Wir sollten Uns im Detail abstimmen. Genauso, ob ich Euch besuche, oder ob Ihr bei mir vorbeikommt.


Bei mir gibt es ein Wohnzimmer, wo Wir Euren Rechner aufbauen können. Ein Tässchen Bier, oder 'ne Flasche Kaffee u.ä. habe ich eigentlich immer im Haus. Sonderwünsche können, sofern im Vorfeld abgestimmt, latuernich auch gerne erfüllt werden.


Vielleicht erreiche ich ja auf diesem Wege jemanden.


In diesem Sinne...


MfL der Detlev


P.S.: BEVOR DAS MIT DEM TERMIN UND DER UHRZEIT MISSVERSTANDEN WIRD
Lasst Uns Termine absprechen. Ich komme mit meinem Equipment (Rechner, Kabel, Adapter, Gender Changer, ...) gerne vorbei und teste bei Euch vor Ort. Alternativ können Wir Uns gerne-, nach Terminabsprache, bei mir zu Hause treffen und Eure Geräte testen. Hier habe ich dann aber nur limitierte Möglichkeiten, wenn mit Euren Rechnern-, oder Terminals etwas schief geht.l