Summer Games 2019 - 7.9.2019 (Bodenseekreis)

Es wird mal wieder Zeit für unser sommerliches Retro-Gaming-Treffen!


Dieses Jahr kann das Treffen nicht in der gewohnten Location stattfinden, aber einen Ersatz haben wir gefunden, denn das Treffen wird in den Räumlichkeiten des Hacker- und Makerspaces Toolbox Bodensee e.V. in Markdorf (nähe Friedrichshafen) stattfinden!

Wir rechnen wieder mit ca. 30 Teilnehmern von jung bis alt und mit allerhand Systemen unterschiedlichster Natur. Natürlich darf auch das sommerliche Grillen nicht fehlen, hierfür dürfen wir den Grill des Vereins benutzen. Getränke gibt es ebenfalls zu fairen Preisen, ansonsten gibt es aber auch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in der nahen (d.h. zu Fuss problemlos erreichbaren) Umgebung. Zudem bekommen wir die Räumlichkeiten umsonst bereitgestellt, d.h. die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Natürlich darf jedoch wer möchte gerne dem Verein eine kleine Spende hinterlassen!


Los geht es wie immer um 10 Uhr morgens, dauern wird es wie immer bis spaet in die Nacht :)


Eigene Hardware kann mitgebracht werden, ist aber keine Pflicht (steht meist schon genug Zeug rum). Wer kein ganzes System mitbringen möchte, aber trotzdem interessante Spiele oder ein paar zusätzliche Controller parat hat, kann auch diese mitbringen. Am besten vorher abklären wenn man sichergehen will dass man nicht alles doppelt und dreifach mitbringt.