Posts by felge1966

    Ist mit der A2088 auch die Nutzung der Etherbridge V1.2 möglich, sofern man eine ISA8 Netzwerkkarte (mit MS-DOS Treiber) besitzt?


    Alle Themen die ich bisher hier gefunden habe, nennen immer die A2286 als Minimumsystem - gibts dafür einen gisicherten Grund?

    Es war der Transistor Q3, der hat den Q1 gleich mitgerissen. Ich habe sie durch SF829 ersetzt und siehe da - ein ordentliches Bild.


    Danke noch einmal für die Schaltung und den Tip.

    Super,
    dann werde ich mich morgen nachmittag mal dran setzen und sehen wo der Fehler liegt. Ich gebe dann "Rauchzeichen" wo der Fehler liegt



    Danke noch einmal für die Schaltun und die Tips.

    Hallo,


    Zur Reperatur eines Modulators A520 suche ich die Schaltung, denn ich will einen A520,welcher kein Bild an der Videobuchse bringt, wieder instandsetzen.


    Das "Handbuch" bringt mich nicht weiter und die Zeit für reverse Engeneering will ich eigentlich nicht aufbringen. Den Tip mit den kalten Lötstellen habe ich schon gelesen, der war es allerdings nicht.


    Bevor die Ratschläge wieder heißen, das lohnt sich nicht:


    Der A520 soll zur Videoausgabe eines KC87 dienen, welcher nur einen RGB Ausgang hat.