Ist spielbar, Ladezeiten halten sich auch in Grenzen ...
Posts by peiselulli
-
-
Bei den Demos, wo ich mitgemacht habe, war das "normale" Directory (ab Track 18, Sektor 1) einfach nur Fassade, um die ein ansprechendes "Directory-Art" hinfummeln zu können. Die Einträge zeigten dann oft alle auf die Boot-Datei von der Demo. Das von der Demos benutzte Directory mit den realen Dateien lag meist auf einem anderen Sektor.
Also einfach Dateien kopieren wäre da nicht möglich.
-
Quote
Ich habe am C64 mit Programmieren begonnen und mache das jetzt beruflich seit 25+ Jahren. Dabei habe ich mich immer an modernes "Zeug" angepasst/anpassen müssen, aber ohne jedem Hype hinterherzulaufen.
Dito ...
-
Hab nur ein C128 Blechdiesel, gilt das auch als sinnvoller Test ?
-
Ich habe mir mein Kickstart einfach selber abgeändert, so dass statt an $c00000 (a500 Trapdoor) ab $200000 nach einer RAM-Erweiterung gesucht wird. Dann wird das RAM schön früh erkannt und die Exec-Strukturen werden auch schön ins Fastram gelegt. Es steht dann auch etwas mehr Chipram zur Verfügung.
-
OK, dann brauch im Source-Code nicht nach einem Fehler suchen ... Danke für die Info.
-
-
-
Wobei hier "sei" und "cli" quatsch ist, da es sich um den NMI-Vektor handelt.
-
Quote
Und die Spiele sind auch in 3D?
ja, das ist ja der Gag.
Quote
Kennst du vielleicht auch noch einen Virtual Boy- Emulator für den 3D- FernseherNein.
-
Quote
Und Maschinenprogramme nutzen natürlich auch die Routinen des BASIC/KERNAL-ROM.
Äh, nein !
-
Falls jemand auch ein gehacktes Nindendo 3DS hat:
Red Viper: Virtual Boy Emulator for 3DS
Damit daddel ich gerade rum, läuft super.
-
-
Das hab ich hier stehen
-
Tetris, läuft auf jedem und allem.
-
Kann man dir nicht mal zum Vorwurf machen, denn kaufen konnte man das Teil in Deutschland dank BPS quasi gar nicht.
-
-
Nein, im Vice Monitor …
-
-
Hab das mal gefixed, für PAL und NTSC.
bandits.zip
Problem war, dass der "seriel-in" vom IEC Einfluss auf die Joystick-Abfrage hatte.