Posts by PaulBearer

    Quote

    Original von Bender
    Bis auf die letzten zwei Seiten eine gelungene Ausgabe. Was heisst denn bitte Nerdish by Nature? Kann mir das mal wer übersetzen?


    Schönes Wortspiel...


    Also: Naughty by Nature ist/war eine berühmte US-Hip Hop-Gruppe, Nordisch by Nature war ein berühmtes Stück der deutschen Hip-Hopper Fettes Brot. Und Nerd = (Computer)Freak (hat aber noch viele andere Bedeutungen). Ich kann Hip Hop nicht ausstehen, aber sowas weiß man halt. ;)

    Realistisch ist das Spiel aber auch nicht, oder?


    Da werde ich abgesetzt, weil ich "nur" 1 Land erobern und halten konnte... den Frieden zu sichern ist überhaupt nichts wert. Und wieso kann ich ewig lange gegen ein Land Krieg führen, aber wenn das selbe Land zum selben Zeitpunkt mich angreift, ist das Spiel sofort vorbei?


    Hätte man wohl locker auch für den C64 umsetzen können... ;)

    Quote

    Original von C=+A USER
    Aber PSP hat 333 MHz, GP2x "nur" ca. 200... Und das ist schon am PSP Grenze, denk ich, da macht euch nciht zu viel Hoffnung....


    Der GP2x hat aber 2 davon (Prozessoren), und ist außerdem komplett auf Homebrew-Sachen ausgelegt (offene Linux-Umgebung, SD-Karten...) - es gibt auch schon einen Playstation-Emulator für den GP2x, natürlich nicht in Originalgeschwindigkeit, aber es sind schon tolle Sachen damit möglich.