Ist aber so. Der Skyles - Blitz ist ja auch der Älteste. Irgendwas haben Sauron, Austrospeed und Redblitz in ihren Releases "gemeinsam" daran ja nunmal sicher noch verändert / "verbessert" / verschnellert.
[Was mir noch auffällt: Alle Compilate (.prg) haben eine andere checksum*, bis auf der skyles blitz in v1 (blauer Hintergrund) und der skyles blitz v2 (hellroter Hintergrund). Klar, beide sind ja auch von skyles, und bis
auf die Hintergrundfarbe hat sich bei seinen zwei releases da wohl nicht viel bis gar nichts getan. Der blitz "v3" von blade-runner (ebenfalls hellroter Hintergrund) liefert dann aber andere cheksummen im fertigen .prg Compilat, ist
aber identisch schnell zu den anderen beiden in "v1" + "v2". *Liegt aber z.T. natürl. einfach an einem anderen Header, je cracker und "Macher", in der Sys xxxx Basiczeile - daraus ergibt sich dann jeweils natürlich eine individuelle cheksum.]
[Was auch noch "interessant" ist: Die Dateigröße aller Compilate, minus die von dem austro compiler in der normalen Standardversion (das ja nur 102 Blocks, statt 110 Blocks hat), beträgt 27.820 Bytes.
Bis auf das Compilat vom austrospeed, welches 27.794 Bytes groß ist, und damit also ein paar Bytes kleiner ist.
Das kann natürlich auch an kleinerem/weniger Gesülze im Header oder sowas liegen, wenn es denn nur kleiner wäre (ist es nämlich gar nicht 'mal.. ).]
Der Astrospeed und der Reblitz64 sind genau identisch schnell (beide, also auch den Austrospeed getestet mittlerweile), dann erst kommt der Blitz [v1] von skyles / von blade-runner.
Das "etc." ganz am Ende konnte nun weg, denn mehr gibt's (bei mir) nicht von der Urversion.
Der Sauron - Blitz ist nun ebenfalls getestet und liefert ebenfalls die exakt gleichschnellen Ergebnisse eines Austrospeed und Redblitz64.. .
Aber das sah man ja btw. auch schon bei den Testpages von user "muffi", dass der Sauron und Austrospeed soweit dieselben Ergebnisse bringen.. .