Posts by jenpie

    Also kann ich das bei nächster Gelegenheit dem Zollbeamten vortragen, wenn wieder mal meine nachgemachten Mercedes Fußmatten* von Ali Express einkassiert wurden?


    *Ist nur ein Beispiel, ich habe gar keinen Mercedes ;-)

    SIO Stecker sollte man im 3d Drucker drucken können.

    ist bereits gedruckt. Es geht mehr um die Kontakte. Seid mir nicht böse Jungs, ich hab 2 Wochen gewartet und dann (Platinen) bestellt. :nixwiss:


    Stefan

    Also keine Möglichkeit mehr hier mit einzusteigen? ;(

    Keine Ahnung warum dein Posting so total an mir vorbeigegangen ist... aber nicht schlimm, gibt Schlimmeres im Leben ;-)


    Bei Thingiverse bietet jemand einen SIO Stecker an und hat auch ein Bild von den notwendigen "Stecker" dabei:


    Er schreibt, dass er "7x20 Gauge Springler System" verwendet hat.
    Keine Ahnung, ob das hilfreich für dich ist.



    SIO Stecker sollte man im 3d Drucker drucken können. Zumindest habe ich die STL dazu schon mal gesehen. Schaue gleich mal nach, bin gerade nicht am PC.


    Und ich hätte auch sehr großes Interesse an einem Fujinet.
    Ich könnte gerne auch mit 3D Druck Arbeiten unterstützten.

    Meine Lieblingsspiele laufen nicht auf meinem SD2IEC, aber auf dem UII+. Da mich das ärgert, und ich dann lieber das Zeugs stehen lasse als es zu nutzen, habe ich mich für das UII+ entschieden. Darum war es zumindest für mich die richtige Entscheidung. Wenn ich was habe, solls auch funktonieren.

    Jetzt müsste man noch wissen, was das genau für Spiele sind.

    Ich habe meine Plus 4 Tastatur mit einem weichen Bleistift wieder lauffähig bekommen. Wird aber bestimmt nicht ewig halten.
    Wo kann man denn Graphitspray günstig erwerben?

    Auf alle Fälle hast du ja den Kleinsten und den Schönsten :D . Also zumindest hier im Thread. Ich wäre da wirklich neugierig, wie du das gelöst hast. Gibt es auch Bilder von vor dem Schließen des Gehäuses?

    ROTFL Ich nehme das mal als Kompliment!

    Leider habe ich das Gehäuse wohl scheinbar verklebt, denn ich bekomme es nicht mehr gewaltfrei geöffnet.

    Grundsätzlich ist es aber genau wie hier beschrieben aufgebaut:


    60737-schaltungplus4joystickadapterumschalter-png

    ich wollte die Kabel erst noch kürzer machen, dann "schwebt" die Box allerdings in der Luft,

    ...hättest du auf die Kabel nicht ganz verzichten können? Dann würde das wie ein breiter Stecker aussehen, die früher ja nicht unüblich waren.

    Oh, das ist aber schon ein paar Tage her ;)
    Da ich mir zwischenzeitlich einen 3d Drucker zugelegt habe, könnte ich mal über ein passendes Gehäuse nachdenken.
    Dann könnte man eventuell auf die Kabel komplett verzichten.

    Klasse Idee dem Gehäuse im oberen Bereich eine besondere Struktur zu geben. :ilikeit:

    Ich will mich nur ungern mit fremden Federn schmücken, denn die Idee hatte eigentlich Cura! :D
    Bei der Struktur handelt es sich lediglich um "Support", da ich das Gehäuse mit dem "Deckel zum Druckbett" gedruckt wurde.

    Im Original ist dort eigentlich eine kleiner Vertiefung für den Aufkleber.



    Mein Drucker mag allerdings so flachen Support scheinbar nicht und deswegen ist das nun fest mit dem Case verbunden. :)

    Weil ich das aber auch ganz ansehnlich finde, hat mich das auch nicht weiter gestört. :thumbsup:

    Guten Morgen zusammen,


    jetzt ist aber bereits aus "ja, es sind alles Original Disketten";

    schon "ich schätze bestenfalls 50% und da sind auch selbst erstellte Disketten dabei, alleine 2 Boxen nur für GEOS" geworden.

    (das sind bei mir nicht alles Spiele, ich schätze bestenfalls 50% und da sind auch selbst erstellte Disketten dabei, alleine 2 Boxen nur für GEOS)...aber kommt Zeit kommt Rat.


    Wann hier nun die Behauptung aufgekommen ist, dass es sich ausschließlich um Spiele handeln würde, habe ich jetzt nicht mehr im Thread gefunden.

    Aber genau diese Tatsache hätte mich so fasziniert... nun scheint es wohl doch nur eine normale "0815 Disksammlung" zu sein. :huh:

    ich mach das, wenn ich es mache. Und wenn hier Tanja-Anspielungen kommen erstmal gar nicht ....

    Von mir gab es keine Tanja Anspielungen... und natürlich zwingt dich keiner, ist ja ein freies Land/Forum hier. :D

    Ich persönlich finde es schon sehr Interessant, um welche Spiele es hier genau geht... insbesondere denke ich, dass viele der Spiele eventuell gar nicht mehr extra gesichert werden müssen, weil es eben um x-fach verkaufte Original Spiele geht, die eh schon als Image im Internet vorliegen sollten.