Posts by MarNo84

    Nachdem ich da nicht weitergekommen bin, habe ich meinen 840AV letztendlich einem polnischen Mac Museum verkauft.
    MIt hermes verschickt und leider kaputt angekommen (einige Defekte am Gehäuse). MMMMpf...

    Aber läuft nun lt. Aussage des Empfängers.

    oh war das zufällig Apple Muzeum Polska, Jacek Lupina? ;) den kenn ich - muss ich mal anhauen, ob der vielleicht nochmal einen hat :/ ...meinen hatte ich dummerweise erst weggegeben und nun fehlt der hier xD

    Uiii, ein uralter Thread..aber ich buddel den mal aus gegebenem Anlass wieder aus und kapere das Thema :D


    plx & Retrofan habt ihr eure Quadra 840AV noch bzw. wie ist es da weiter gegangen?


    Ich suche nämlich noch einen oder gern auch zwei in jeglichem Zustand - gern auch nur in Teile :D


    Entweder im Tausch gegen was anderes oder man wird sich bestimmt einig ;)


    Grüße,

    Marcus