Posts by axis/cascade

    wenn man bedenkt .. postkasten auf .. briefumschläge aus italien,spannien,australien,usa,rümanien,bulgarien etc.. irgendwie war das ein geiles feeling auch wenn die software meistens net so pralle war (wobei usa und australien da ausnahmen waren teilweise)...
    heute icq an, kontakte aus der ganzen welt drin. sogar vom nordpol wenns sein muss. eigentlich geil aber im vergleich total lame weils halt total normal ist.
    oder die anrufe ausem ausland und dann ich mit 14-15 und meinem schulenglisch *lach*---
    das war irgendwie total geil.
    wers net erlebt hat kanns irgendwie wohl kaum nachvollziehen!

    grad auf dem amiga hatte ich sehr viele kontakte im ausland.. in den ostblockländern und türkei malta und sogar afrika war jemand dabei damals aber aus asien war irgendwie nie was zu holen ! auch länder wie brasilien und argentinien oder russland war damals recht wenig.. wenn man bedenkt das grade russland heute vorne dabei ist bei der warezgeschichte!