Posts by Amigazocker

    Quote

    Original von eds
    Hallo, es geht mal wieder um die Suche nach einem Spiel.
    Und zwar konnte man es mit zwei Spielern spielen und die aufgabe war es alle feindliche Einheiten zu zerstören.
    Typisches "von links nach rechts" Spiel und als Fahrzeuge waren ein Buggy und ein Heli vorhanden.
    Beide Fahrzeuge konnten gleichzeitig auf dem Screen bewegt werden.
    Hoffentlich war es C64 und nicht Amiga...Grüße


    Kann nur Silkworm sein, gab es aber auch für's Amigalein ... :bgdev hol.abime.net/nummer was isch net :winke:

    Quote

    Original von ÖrgSo ähnlich. Das war sozusagen die "Konfirmationsgruppenfahrt"


    Muahahahahaha, ich wußte, das Alkohol im Spiel ist :hammer::bgdev
    Das Wochenende über habe ich noch nie so viele besoffene 14-jährige gesehen!

    Muahahahhaha, die Story hat was :hammer: :D
    Bei mir war's kein "richtiger" Urlaub, eher Wochenendtrip nach Holland; Kenner wissen, was ich meine :D


    Wobei ich glaube mich erinnern zu können, das gerade die Italiener (und auch Spanier) seeeeehr fix waren mit dem spreaden der Soft!

    Hi Leute,
    bin eben erst darauf gestoßen, als ich meine Tomaten mal mit Mozzarella auf's Brot gelegt hatte :roll:


    Hört sich klasse an, würde auch gerne mitmachen, ich habe bescheidene 40 KM nach FFM rein! Wichtig wäre die Location, das das net am A.... der Welt ist! Innenstadt ist aufgrund der Parkplatzsituation auch nicht gut! :prof:
    Meiner Frau wird das dann zwar nicht gefallen, das ich Sa/So nicht da bin, aber was soll's, man lebt nur einmal und Hobbies sollen nicht genommen werden ...
    Unter der Woche kann man ja auch mal machen, kann ich direkt von der Arbeit (Bockenheim) dazu stoßen ...


    Aller Anfang ist bekanntlich schwer, wie wäre es mit 13+14. Oktober ?

    ... but it did not complain ...


    Geiles Teil, dat! :freude Da mein neuer Broti mit SpeedDos angekommen ist, muß ich doch heute abend mal ein paar Games ausprobieren :bgdev

    Quote

    Original von EAzy ENno
    Ich würde auch sagen, 1988 war das beste Jahr.
    Allein wegen Maniac Mansion.


    Cheers
    EAzy


    Maniac Mansion war aber eher 1987 :prof::P:winke:!
    Ansonsten ist CYBERGOTH und FXXS im wesentlichen zuzustimmen!
    1987 und 1988 waren die besonderen Jahre ; jedenfalls aus meiner Sicht!
    Im Sommer 1987 sind wir über's Wochenende an die holl. Grenze gefahren zu einer Copyparty! Verdammt, ich hatte nur 20 Leerdisketten dabei gehabt :wand! Das war vielleicht 'ne Sause ...

    Rob Hubbard ; die Titelmelodie von Skate or Die! ist genial


    Ben Daglish ; der Sound im ersten Level von Last Ninja ist mein absoluter Favorit


    Chris Hülsbeck ; die Sounds von To be on Top waren doch gar nicht so schlecht :roll: ; wobei ich mich anschließe, das seine Amiga-Sounds doch irgendwie besser sind (nicht aufgrund der Hardware gemessen!)

    Quote

    Original von sauhund
    ich hätte gerne ein neues im stil von "curse of monkey island" ... das war geil, ganz im gegenteil zu dem nachfolger mit dieser beschissenen 3d engine, würg.


    Jup, Monkey 3 war das letzte, was ich mir von Lucas gekauft hatte! Point-and-click-adventures-forever!!!!!!


    Ach ja, ich stimmte für Commando; aber nur mit Joystick-Unterstützung :bgdev !

    Hi C16chris, tolle Idee! Wenn ich nur auch mal zum Zocken kommen würde. Das Teil hab ich seit geraumer Zeit auf der Platte, aber irgendwie fehlt mir die Zeit dazu, mich mal mehrere Stunden am Stück damit zu befassen.
    Sollte sich dies ändern, werde ich meinen "Beitrag" dazu leisten :blah! :D

    Kann ich 3x für "Soldier of Fortune" stimmen? :bgdev
    Das Game kam damals kurz vor Weihnachten 1988 raus, und trat gegen die ganzen Action-Games an! Das war eine fantastische Abwechslung, sodaß ich das Spiel ins Herzen geschlossen hatte.

    Ausschließlich Competition Pro! Mein Liebling (rote Feuerknöpfe, schwarzer "Knubbel" oben am Stick!) hält nun schon seit 21 Jahren; gekauft damals Anno 1986!


    Wieso reden eigentlich alle immer in der Vergangenheit, wenn das Thema Commodore (C64 oder Amiga) ist ? :roll: