Was meinst Du mit reqtools.library? Wo ist die und wo muss die hin? Habe Deine RAM-Einstellungen übernommen, aber läuft bei mir noch immer nicht. Vielleicht liegt es an den fehlenden reqtools?
Beiträge von ThomBraxton
-
-
vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Muss für heute aber offline gehen und komme morgen wieder. Muss zu einer Geburtstagsfeier.
Ich hoffe, wir bekommen das noch zum Laufen....
Gruß!
ThomBraxtonP.S. Könnte es sein, dass der Emulator mit den PC-Verzeichnissen Probleme haben könnte. Der Amiga bootet jedenfalls gut.
-
Ich versuche mal, hier was einzufügen...
-
Wie bekomme ich die Config denn extrahiert?
-
Ich benutze den WinUAE und versuche dort einen Amiga 4000 zu emulieren. Habe meine Workbench 3.9 drauf installiert.
Als Laufwerke gibt es zwei PC-Verzeichnisse, die im Emulator als DH0: und DH1: bzw. unter den Namen Boot: und Work: angesprochen werden.
Reichlich Arbeitsspeicher ist auch eingesellt. Chip-RAM, FAST-RAM und Z3-RAMGruß!
ThomBraxton -
Nein, auch der Eintrag in die startup-sequence hat nicht geholfen. Irgendwie ist da der Wurm drin....
-
Angeblich muss man in der Startup-Sequence nichts eintragen, sondern in den Informationen des Icons den Assign-Eintrag anpassen.
Eigentlich sollte es automatisch laufen, tut es aber nicht. Werde mal Deinen Tipp anwenden und den Eintrag in der Startup-Sequence vornehmen. -
Hallo Leute,
habe mir vor einigen Tagen das neue AmiBlitz3.5 heruntergeladen und auf meine Work-Patition meines Amiga-Emulators kopiert.
Es heißt, man braucht nur das Programm AmiBlitz starten und es führt einen eigenständigen Assign-Befehl aus, der das Verzeichnis beim System anmeldet.
Leider funktioniert dies bei mir aber nicht. Egal, was ich in den Icon-Informationen bei Assign ändere, das Programm schreit immer nach dem Datenträger Blitz3.
Kann mir jemand sagen, was ich dort eintragen muss, damit AmiBlitz3.5 endlich fehlerfrei startet?Gruß!
ThomBraxton -
Hallo Leute,
möchte, wenn es möglich ist, meinen Freund Amok (mit Hardware) anmelden. Ich komme ja sowieso....
Gruß!
ThomBraxton -
Es gab da mal Boot-Loader, die haben auf der Disk eine bestimmte Spur beschrieben und dort den Namen des automatisch zu startenden Programms eingetragen.
-
Wenn hier alle Bestellungen stehen, dann sind schon mehr als 50% der 90 Nachbestellungen eingegangen. Hört sich schon mal super an! Wenn dann in den nächsten Tagen noch die restlichen kämen, dann ist alles in trockenen Tüchern.
Wer die Hefte einzeln kauft, sollte vielleicht mal über ein Abo nachdenken.
Gruß!
ThomBraxton -
Auf den Seiten von Individual steht:
Zitat5,25" Disketten DS/DD
Wir schreiben das 21. Jahrhundert und wir stellen immer noch 5.25-Zoll Disketten her.Individual Computers hat Europas größtes Lager an 5,25-Zoll Disketten - sowohl double-density, als auch high-density.
Dann gehe ich mal davon aus, dass die Firma diese auch herstellt, oder?
Gruß!
ThomBraxton -
Hallo Leute,
ich weiß nicht, ob Ihr es schon wusstest, aber bei Individual Computers kann man Disketten kaufen. Die produzieren diese auch noch. Und den Preis finde ich auch OK!
Gruß!
ThomBraxton -
Hey Leute,
46 Bestellungen am Monatsende? Ja, wenn dass kein Erfolg ist! Da kommen Anfang Juni bestimmt noch einige weitere Bestellungen hinzu! Ich drücke Euch die Daumen...
Gruß!
ThomBraxton -
Hallo Leute von der RETURN,
ich würde mir nicht so viel Stress machen und nicht so viel planen. Macht einfach nen Nachdruck und seid froh, wenn die Leser Euren Nachdruck auch nachbestellen. Steckt die Energie lieber in die nächste Ausgabe und verursacht mit Euren Änderungsvorstellungen hier keinen "Frust". Ihr merkt ja, dass die meisten User lieber die alte Ausgabe haben möchten. Macht es Euch einfach und druckt einfach mit neuem Preis und Nachdruck-Hinweis und gut is! Dann erspart Ihr Euch Ärger, wegen Stornierungen und die Leser sind zufrieden, dass sie einen nahezu gleichen Nachdruck erhalten. Euer Engagement ist super, aber ich glaube, der verursacht im Fall des Nachdrucks doch nur mehr Frust statt Lust. Tut Euch selbst den Gefallen und belasst es bei einem unveränderten Nachdruck! Dann kommen auch keine Diskussionen mehr auf. Sonst springen wirklich noch Leute ab und das wäre für beide Seiten nicht sinnvoll. Ihr wollt eine Mindestanzahl an Bestellungen. Die Leute sind interessiert. Ich glaube mit einer Änderung des Covers verursacht Ihr mehr Ärger als Zustimmung!
Ich bleibe bei meiner Nachbestellung 1-8, kann aber die hitzigen Diskussionen nachvollziehen. Schließlich hattet Ihr einen Nachdruck und keine Neuauflage angeboten. Nachdruck ist für mich eine 1:1-Kopie während eine Neuauflage ein Nachdruck mit Änderungen für mich bedeuten würde.
Macht Euch das Leben nicht schwer und bleibt einfach bei einem Nachdruck! - Auch wenn es vielleicht von Euch gut gemeint ist! Es wäre schade, wenn aufgrund Eurer stylischen Änderungen Nachbesteller abspringen würden. Dann hättet ihr nur Nachteile!Gruß!
ThomBraxton[Edit:]
Lasst es doch einfach bei den alten Covern und ändert dort den Preis und setzt einen Hinweis auf das Cover "Nachdruck"! - Dann sind alle Nachbesteller zufrieden! Eine Nachbesserung kann auch eine Verschlimm-Besserung werden. Ich meine es nur gut mit Euch allen!Weniger Änderungen = weniger Stress = weniger Ärger = mehr Besteller!
-
Schade, gerade an diesem WE habe ich schon etwas gebucht. Dreitägige Fahrt nach Berlin. Sorry! Geht bei mir leider nicht! Schade!!!!!!
Gruß!
ThomBraxton -
Hallo Leute,
auch ich kann diese hitzigen Diskussionen verstehen. Wer einen Nachdruck haben möchte, der möchte die Ausgaben eigentlich so, wie sie ursprünglich waren. Eine Änderung beim Preis und der Hinweis Nachdruck oder 2. Auflage ist auch OK!
Wenn Ihr Text weglassen möchtet, dann macht das doch bei der nächsten neuen Ausgabe! Dann haben alle Abonnenten und Käufer wieder das gleiche Aussehen und keiner mault mehr herum.
Die Käufer des Nachdrucks verzichten ja schon auf die damaligen Beilagen (Poster), dann wäre es nur fair, wenn ihr das Aussehen (einschließlich Text) so lasst. Ausnahme: Hinweis auf Nachdruck und Preisänderung für den Nachdruck!Ansonsten solltet ihr vielleicht auch den Inhalt der einzelnen Nachdrucke erweitern, so dass die Käufer der Erstauflagen fast schon gezwungen sind, die Nachdrucke ebenfalls nachzukaufen. Dann haben einige das Heft zweimal, weil zu weiteren Auflagen auch oft eine Überarbeitung der Inhalte gehört. Dann habt ihr nicht nur einen Nachdruck herausgebracht, sondern eine erweiterte Neuauflage. Man, wird das ein Durcheinander.....
Gruß!
ThomBraxton -
Ich glaube Online-Shop hin oder her. Die Leute der RETURN haben eine schnelle und effektive Möglichkeit gefunden, die Anfangswerke nachzubestellen. Ich glaube, wer Abonnent ist und den Bankeinzug hinterlegt hat, kann diesen bestimmt auch nutzen. Vielleicht mal per PM an den Herausgeber eine Anfrage schicken, dann klappt dat auch mit dem Nachbarn! Oder wie war das nochmal??????
Gruß!
ThomBraxton -
Gut Ding will Weile haben....
Ich denke positiv. Warte mal ein paar Tage ab...
Die Bestellmöglichkeit ist ja auch erst seit gestern online. Es schaut nicht jeder hier täglich rein.
Außerdem solltet Ihr die Nachbestellmöglichkeit auch auf der Hauptseite Eurer Homepage groß per Link ausweisen....
Gruß!
ThomBraxton -
Was ist in Basic gemacht? Wo ist der Link?