Hallo Besucher, der Thread wurde 728 mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von PARALAX am

Scene-Talk mit Trebor & Special Guests

  • Aus aktuellen Anlass erwartet euch diesmal eine kurzfristige Spezialausgabe der "Scene-Talk", welche diesmal weitaus kompakter ausfällt. An diesem Abend werden Chris Hülsbeck und Sound of Games ein neues Projekt enthüllen, welches sie in einem Live-Interview vorstellen werden. Ihr dürft also gespannt sein! Des Weiteren können Fragen zum Projekt während der Sendung in der Grußbox gestellt werden. Solltet ihr das Bedürfnis haben während des Interviews als Gesprächspartner anwesend zu sein, kontaktiert uns bitte rechtzeitig über das Kontaktformular der Webseite oder im Forum. Spontane Anfragen während der Sendung können wir leider nicht mehr berücksichtigen.


    Wie immer gibt es zu dieser Sendung keinen Videostream, dafür aber einen Mitschnitt zum Interview nach der Show. :)


    Viel Spaß und Gute Unterhaltung!

  • Meine letzte "Scene-Talk" gibt es nun am kommenden Sonntag, den 4.1.2015. Ich gebe somit nach über 5 Jahren die Sendereihe vollständig an meinen lieben Kollegen "Trebor" ab, welcher sich dann selbstständig um eigene Sendungen sowie den Special Guest's kümmern wird. Dies geschieht, genau wie bisher, zu unregelmäßigen Abständen, sobald sich entsprechende Gäste gefunden haben. Das kann auch schonmal Wochen oder Monate dauern. Solltet ihr Vorschläge zu Gästen haben, könnt ihr sie weiterhin hier posten oder ihm als PN oder per Mail zuschicken. Der Skypeaccount zur Teilnahme an Sendungen ändert sich auf "mindkeeper74". Rechtzeitige Anmeldungen sind nach wie vor erforderlich. Ich werde weiterhin als Gast präsent sein, sofern es meine Zeit erlaubt sowie Grafiken, News und weitere Arbeiten im Hintergrund ausführen.


    Als Special Guest gibt es diesmal "Joachim Hesse" nach einem Vorschlag, der bereits von Trebor selbst stammt. Hier eine kleine Zusammenfassung bzw. Textauszug aus unserem Sendeplan:



    Zu dieser Sendung gibt es keinen Videostream!


    Wir suchen ständig nach neuen Gesprächspartnern. Bei Interesse bewerbt euch einfach über unser Kontaktformular im Impressum oder öffentlich im Forum.


    Ihr erreicht uns während der Sendung unter dem Skype-Account: PARALAX1974


    Die gesamte Talkshow könnt ihr später (ohne Musikpausen) als Podcast herunter laden.


    Viel Spaß und Gute Unterhaltung!