Hallo Besucher, der Thread wurde 2,1k mal aufgerufen und enthält 22 Antworten

letzter Beitrag von CBM8032-SK am

Neu aufgelegte Boxen / Kartonagen von Plakativ Druck & Schrift

• Guten Abend miteinander

es kursieren da allerlei "Gerüchte" über Versandverzögerungen ... und z.Teil wahrliche Schauergeschichten.

Ich möcht da aus erster Hand Klarheit verschaffen....denn ich bins, um dens da geht!

Die Situation stellt sich folgendermassen dar:

Ich hab ENORME gesundheitliche Probleme und war in den letzten Monaten beinahe Stammgast auf der Kardiologie des Krankenhauses meines (mittlerweile) Misstrauens.

Natürlich sollte dies keinen Einfluss auf die Versandtätigkeit wie auch auf die Produktion haben.... aber leider hat es das...denn sonst machte es ja niemand hier.

Tatsache ist, dass es mich mit mehreren "Zwischenfällen" in den letzten Monaten/Jahren ziemlich arg erwischt hat ...und eine Verbesserung auch nicht in Aussicht ist. Ich bin schon froh, wenn der Status-Quo so verbleibt wie er ist.

Seit nunmehr rund 2 Wochen hab ich eine "Stellvertreterin" in der Produktion engagiert, musste diese logischerweise auch noch einarbeiten in die Bedienung allerlei Gerätschaften... jedoch hat SIE (ja...eine wirklich coole Dame) die Sache aber bis auf Kleinigkeiten im Griff... und so gehts jetzt auch ohne meine Anwesenheit/Arbeit weiter.

Ich kann euch beruhigen...ALLE Bestellungen gehen raus...so schnell wie auch irgendwie möglich!

Bei Fragen könnt Ihr mich entweder hier via PN, via mail auf sales@plakativ-druck.ch oder telefonisch (während Bürozeiten am liebsten....) unter +41625085494 erreichen.

Ich danke Euch für Eure Geduld

Dominik