Beim Versender habe ich schon sehr oft nachgefragt, er behauptet ja er hätte versendet.
Der Logistiker sagt wiederum er hätte nie was bekommen (ist auch im Teacking so) ,Verlust reklamieren kann aber nicht ich…
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von CBM8032-SK am
Beim Versender habe ich schon sehr oft nachgefragt, er behauptet ja er hätte versendet.
Der Logistiker sagt wiederum er hätte nie was bekommen (ist auch im Teacking so) ,Verlust reklamieren kann aber nicht ich…
Guten Abend miteinander
es kursieren da allerlei "Gerüchte" über Versandverzögerungen ... und z.Teil wahrliche Schauergeschichten.
Ich möcht da aus erster Hand Klarheit verschaffen....denn ich bins, um dens da geht!
Die Situation stellt sich folgendermassen dar:
Ich hab ENORME gesundheitliche Probleme und war in den letzten Monaten beinahe Stammgast auf der Kardiologie des Krankenhauses meines (mittlerweile) Misstrauens.
Natürlich sollte dies keinen Einfluss auf die Versandtätigkeit wie auch auf die Produktion haben.... aber leider hat es das...denn sonst machte es ja niemand hier.
Tatsache ist, dass es mich mit mehreren "Zwischenfällen" in den letzten Monaten/Jahren ziemlich arg erwischt hat ...und eine Verbesserung auch nicht in Aussicht ist. Ich bin schon froh, wenn der Status-Quo so verbleibt wie er ist.
Seit nunmehr rund 2 Wochen hab ich eine "Stellvertreterin" in der Produktion engagiert, musste diese logischerweise auch noch einarbeiten in die Bedienung allerlei Gerätschaften... jedoch hat SIE (ja...eine wirklich coole Dame) die Sache aber bis auf Kleinigkeiten im Griff... und so gehts jetzt auch ohne meine Anwesenheit/Arbeit weiter.
Ich kann euch beruhigen...ALLE Bestellungen gehen raus...so schnell wie auch irgendwie möglich!
Bei Fragen könnt Ihr mich entweder hier via PN, via mail auf sales@plakativ-druck.ch oder telefonisch (während Bürozeiten am liebsten....) unter +41625085494 erreichen.
Ich danke Euch für Eure Geduld
Dominik
Alles nachvollziehbar, aber dass ich nach über 1 Jahr weder mein Geld zurück, noch die Ware habe ist leider nicht nachvollziehbar.