Hello, Guest the thread was called274 times and contains 2 replays

last post from Trebor at the

The next Level - der NAG-Zockerabend mit Trebor RELOADED | 24. September 2021 ab 20:30 Uhr

  • Macht Euch bereit für eine neue Ausgabe des NAG-Zockerabends und folgt uns auf den nächsten Level bei unterschiedlichen Computer- und Videospielen, egal ob alt oder neu. In "The next Level" gibt es alles zu sehen, was irgendwie auf einem Rechenknecht spielbar ist. Wie gewohnt mit jeder Menge Hintergrundwissen informativ und unterhaltend präsentiert


    Live-Stream und Chat auf der Homepage von NAG [Nerds and Geeks]

    http://live.nerdsandgeeks.de/


    sowie auf unserem Twitch-Kanal

    http://www.twitch.tv/nerdsandgeeksde


    und auf YouTube!

    http://www.youtube.com/c/Nerds…onRetrobisHeutewwwnagzone


    NerdsAndGeeks auf Discord:

    https://discord.com/invite/v34hePb


    Viel Spaß beim Zuschauen!

  • Trebor

    Changed the title of the thread from “The next Level - der NAG-Zockerabend mit Trebor RELOADED | 23. Juli 2021 ab 20:30 Uhr” to “The next Level - der NAG-Zockerabend mit Trebor RELOADED | 9. August 2021 ab 20:30 Uhr”.
  • Aufgrund einer Augen-OP, die am gestrigen Montag, den 19.07.2021 nach Beschwerden an meinem linken Auge seit Sonntag durchgeführt wurde, verschiebt sich die nächste Ausgabe von "The next Level" vom 23. Juli 2021 auf Anfang August!


    PS: Der Termin kann sich ggf. noch mal verschieben. Ich hoffe das Beste, was meine Genesung angeht.


    UPDATE: Da meine Genesung doch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, plane ich den nächste Stream erst einmal für Anfang September!

  • Trebor

    Changed the title of the thread from “The next Level - der NAG-Zockerabend mit Trebor RELOADED | 9. August 2021 ab 20:30 Uhr” to “The next Level - der NAG-Zockerabend mit Trebor RELOADED | 24. September 2021 ab 20:30 Uhr”.
  • Seit meiner Augen-OP sind jetzt über 7 Wochen vergangen und ich kann sagen das soweit alles wieder gut verheilt ist.

    Aktuell bin ich, um meine Augen noch etwas zu schonen, bis Mitte September krank gemeldet.

    Nach meinem derzeitigen Befinden werde ich aber dann sowohl meine berufliche Tätigkeit wieder aufnehmen können, als auch den nächsten Live-Stream ins "Auge" fassen.

    Ich habe den Termin für den nächsten Stream jetzt ein letztes Mal (toi toi toi) auf den 24. September verschoben.

    Ich hoffe, dass mein turbulentes Jahr ab jetzt wieder in ruhigeren Bahnen verlaufen wird.