Dashboard

Recent Activities

  • Schmitti

    Replied to the thread NOS IC's?.
    Post
    (Quote from toms01)

    Das war aber damals zu Commodore-Zeiten genauso, ist also heute nicht anders. Außerdem kann man sich auch überlegen, das IC aus anderer Quelle zu beziehen. Für viele gibt es mehr als einen Anbieter.
  • Schmitti

    Replied to the thread NOS IC's?.
    Post
    (Quote from androSID)

    Genau, und davon muss man sich halt verabschieden, dass das Material aktuell nicht für'n Euro zu bekommen ist. An sich aber auch gut, weil dann die Hamster losrennen würden.
    Wenn Material etwas kostet, hat man auch etwas Achtung…
  • Habe für mein Projekt BMS-System ein defektes Board 250407 mit Black Screen erworben.
    1.Fehler Sicherung auf Board defekt --ausgetauscht. Spannungen überprüft 5+12 Volt an den Reglern ok. 5V Netzteil ok.
    Reset an CPU ok. Frequenzen überprüft ok.…
  • Bubblebobble

    Replied to the thread Polyplay Support.
    Post
    Ja, entspannt euch mal. Bisher hat jede Geschichte da ein gutes Ende genommen. Bei mir war bei Problemen alles in akzeptabler Zeit gelöst und ich habe bereits einiges dort bestellt. Für'n Verriss könnt ihr euch mal Vesalia angucken...
  • Spider1982

    Replied to the thread Heute so 3D gedruckt....
    Post

Recent 5 unread Posts

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. NOS IC's? 29

      • -micky
    2. Replies
      29
      Views
      658
      29
    3. Schmitti

    1. Assy 250407 Rev. B teil repariert (kein Black Screen) Test zeigt U1 und U2 Bad und Ser.Port und Userport BAD

      • Mojo1951
    2. Replies
      0
      Views
      12
    1. Polyplay Support 7

      • Gleylancer
    2. Replies
      7
      Views
      319
      7
    3. Bubblebobble

    1. Heute so 3D gedruckt... 2.3k

      • oobdoo
    2. Replies
      2.3k
      Views
      82k
      2.3k
    3. Spider1982

    1. Projektvorstellung Sidekick64 335

      • Frenetic
    2. Replies
      335
      Views
      16k
      335
    3. emulaThor