Beiträge von wattie im Thema „Neues Passwort für die Wolke....“

    Es gibt hier im Forum so einige Projekte die ich nicht "super toll" finde und mich deswegen nicht interessieren. Deswegen muss ich nicht die Leute demotivieren indem ich ihnen erzähle wie scheiße ich das finde was sie dort machen. Ich halte mich da einfach zurück und das täte einigen anderen Kandidaten im Forum auch gut. Das hat weder etwas mit Meinungsfreiheit zu tun noch handelt es sich dabei um irgendeine sinnvolle Kritik.

    Das soll's dann auch von mir zum Thema gewesen sein, ich jedenfalls werde für mich selbst überlege ob ich meine Sammlung noch weiterhin der "Öffentlichkeit" zur Verfügung stelle.

    Das ist ja auch okay. Das ist deine Meinung und die sollte man auch schreiben dürfen.


    Ich kann einen Film auch "nicht so spannend" finden und das sagen, wenn ich noch nie selbst einen Film gedreht habe.


    Auch wer in seiner Freizeit kostenlos etwas macht, kann nicht erwarten, dass das jeder "super toll" findet. Wer keine Kritik oder andere Meinungen hören will, der kann auch nicht besser werden. Ich war mal zwei Jahre Admin eines Forums und da hat auch nicht jeder nur "Hurra!" geschrieen, sondern es gab natürlich auch Stimmen, die etwas kritischer waren. Und das soll auch so sein. 100% "Hurra!"-Jubler gab es ja noch nicht mal in der DDR. ;)

    Dann sollte man auch damit leben können das zukünftig vielleicht keiner mehr Lust hat irgendwas für die Forengemeinde zur Verfügung zu stellen.

    Warum sollte ich mich mit Kommentaren zurückhalten?

    Ich sage nur meine persönliche Meinung.

    Die ist doch wohl erlaubt?

    Weil es mich immer wieder schlicht und ergreifend ankotzt wenn Leute meinen blöde Sprüche abzulassen die sich in keinster Weise beteiligen aber meinen anderer Leute Arbeit schlecht zu reden. Ist nicht besonders toll den Leuten wie z.B. syshack gegenüber die ihre Freizeit opfern damit anderen etwas zur Verfügung gestellt werden kann. Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken.